[Vorschläge und Wünsche] Vorschlag für's Forum

ralfso

gehört zum Inventar
Vorschlag für's Forum

Ich hätte einen Optimierungsvorschlag für das freeCommander-Forum:

Gerade das Thema Optimierungsvorschläge für freeCommander wird ja rege diskutiert. Es gibt ja auch in den Supernature-Foren Themen, die im Forum immer an oberster Stelle stehen (https://www.supernature-forum.de/anregungen-kritik-und-fragen-zum-board/).
Ich fände es sehr effektiv, wenn z.B. ein Thema "Wichtig: Wunschliste Funktionen" dieses TOP-Attribut erhielte.
Hier könnte Marek unsere Vorschläge zur Optimierung bewerten.
Also z.B.
  • OK, für nächste Version eingeplant
  • OK, für Zukunft vorgemerkt
  • Abgegelehnt
  • Bereits umgesetzt (ab Version ...)
Man hätte dann ein zentrales Thema, in dem man gleich erkennen könnte, was an Optimierungsvorschlägen bereits erledigt oder in Planung ist.
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hi Ralf,

danke für deinen Vorschlag.
Zuerst haben wir Themengruppen eingeführt:
Vorschläge und Wünsche
Probleme
Wie kann ich...

Wenn man ein Thema erzeugt, dann kann man auch die Gruppe zuweisen. Es wäre schön, wenn alle das machen würden.
Ich bin allerdings dagegen, dass ich irgendwie die Vorschläge bewerte. Ich lese natürlich alle Vorschläge, aber nicht immer habe ich Zeit dazu was zu schreiben. Außerdem ich programmiere lieber als schreibe :).

Gruß
Marek
 
Oben