[Vorschläge und Wünsche] Unterstützung von Hardlinks und Junktions/Multiverzeichnis

FUM

Herzlich willkommen!
Unterstützung von Hardlinks und Junktions/Multiverzeichnis

Erst der obligatorische Dank für das tolle Programm :)
Jetzt meine Vorschläge/Wünsche:
Multiverzeichnisanzeige (D.h. die Anzeige aller Dateien eines Ordners und seiner Unterordner in einer Liste). Die Vorbereitungen (in der Detailansicht kann man sich als Spalte den Pfad definieren) sind ja schon getroffen.
Die Möglichkeit Hardlinks bzw. Junctions anzulegen bzw. vorhandene entsprechend zu kennzeichnen.

Edit: eine temporäre Ablage wie sie xplore2 hat wäre auch ein tolles Feature
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi FUM,

du hast richtig getroffen, die Spalte Pfad ist für diesen Zweck. Ich hoffe, ich komme bald dazu. Danke für die Erinnerung :).

Gruß
Marek
 
Will ja gar nicht drängeln ;) Die Liste mit Wünschen weiter unten ist ja schon lang genug.
 
Oben