[Vorschläge und Wünsche] Taskleisteneintrag

BigBonsai

bekommt Übersicht
Taskleisteneintrag

Hallo, ich versuche gerade ob FC für mich eine echte Alternative ist.

Neben dem Problem das Win+E von MS nicht freigegeben wurde (*hmpf*), sehe ich das die Taskleiste mir zu jedem gestarteten FC-Fenster nur den Titel des Programms "freeCommander" anzeigt. Der Windows-Explorer ist da netter - er zeigt in der Taskleiste an welcher Ordner gerade angezeigt wird. Diese Option einzufügen ist sicher leicht und würde mich persönlich mehr als freuen.

ABER: Nach einigen Stunden damit schon einmal ein sehr guter Ersteindruck. Mal sehen wie es weitergeht... ;)


BiB
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus75

treuer Stammgast
Hallo BigBonsai,

das ist mir auch schon aufgefallen. Ist halt ziemlich blöd, wenn man mehrere freeCommander-Fenster auf hat und nicht mehr weiß welches das gerade von mir gesuchte war.

Der freeCommander sollte es in der Titelleiste so wie der Internet Explorer machen, erst den Path und dann die Programmbezeichnung.

Beispiel: "C:\WINDOWS - freeCommander "

Bye
Markus75
 

BigBonsai

bekommt Übersicht
Ja, ganz genau - das wäre die beste Lösung.

Ist ja innerhalb einer Minute umgesetzt - bitte umsetzen, da ich gerne mehrere Fenster geöffnet habe und so schon mal die Übersicht verliere.

Danke schonmal! ;)


BiB
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Alle,

Urlaubszeit, schöne Zeit :)...
Ich möchte in der nächsten 2 Wochen die Version 2006.06a publizieren. Außer einigen Bugfixes werden auch neue Einstellungen in der freecommander.ini möglich. Darunter auch die gewünschte Einstellung für die Titelleiste.

Gruß
Marek
 

BigBonsai

bekommt Übersicht
fC-Marek schrieb:
Ich möchte in der nächsten 2 Wochen die Version 2006.06a publizieren. Außer einigen Bugfixes werden auch neue Einstellungen in der freecommander.ini möglich. Darunter auch die gewünschte Einstellung für die Titelleiste.
Vielen herzlichen Dank! Alles optional machen... so versuch ich auch zu programmieren. :) Der einzige Weg es allen Recht zu machen. *g*


BiB
 
Oben