[Vorschläge und Wünsche] Ordner Synchronisieren

Markus75

treuer Stammgast
Ordner Synchronisieren

Hallo Marek,

auch für das Synchronisieren von Verzeichnisinhalten habe ich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für Dich:
  • Es wäre schön eine separate Spalte für die Zeichen =.gif, left.gif, right.gif, left-new.gif und right-new.gif zu haben. Dann könnte ich nach dieser Spalte sortieren und bekäme schnell einen Überblick, welche Dateien gleichgeblieben, welche neu hinzugekommen sind usw.
  • Da das auswählen der Pfeil- und "="-Zeichensymbole (Auswahlgruppe "Anzeigen") mehr was für den Profi ist, wäre es schön eine zusätzliche Auswahlgruppe "Richtung/Zielordner" mit den Radio-Buttons "Beide", "Rechts" und "Links" zu haben. Durch das Anklicken einer der Radio-Buttons würden dann die Symbole automatisch ausgewählt. Platz ist ja im oberen Teil des Fenstern noch reichlich vorhanden. :)
  • Ich vermisse eine Checkbox mit dem Label "Dateien Löschen", bei deren Deaktivierung keine Dateien mehr gelöscht werden können.
  • Leider läßt sich der Splitter im Synchronisierfenster nicht durch einen Doppelklick in die Mittelposition bringen
  • Die Variable "Color-StatusLine" aus der ini-Datei hat keinen Einfluß auf die Hintergrundfarbe der Statuszeile im Synchronisierfenster. Sie ist nach wie vor hell gelb.

Bye
Markus
 
Oben