cpu-takt
Herzlich willkommen!
Optimierungsvorschläge
Hallo Marek und alle freecommander-user,
ich bin seit ca. 3 Jahren begeisterter Benutzer des freecommanders. Tolles Programm!
Besonders gut finde ich, dass der freecommander "standalone" und schnell von CD läuft. Das ist das beste überhaupt.
Folgende Vorschläge zur Optimierung möchte ich einbringen:
- Programmfavoriten optimieren
(wie beim Windows-Startmenü Gruppierungen ermöglichen, um so noch mehr Programme ansprechen zu können oder weitere Programmfavoriten-Buttons in einer benutzerdefinierten Symbolleiste zugänglich machen)
- Den Button (oder evtl. mehrere Buttons) für die Programmfavoriten auf die Splitter-Symbolleiste bringen
- In der Packfunktion auch "leere Ordner" zum packen möglich machen
Weitere Vorschläge bringe ich bei Bedarf in diesen Thread noch ein.
Danke auch für dieses Forum!
mfg
cpu-takt
Hallo Marek und alle freecommander-user,
ich bin seit ca. 3 Jahren begeisterter Benutzer des freecommanders. Tolles Programm!
Besonders gut finde ich, dass der freecommander "standalone" und schnell von CD läuft. Das ist das beste überhaupt.
Folgende Vorschläge zur Optimierung möchte ich einbringen:
- Programmfavoriten optimieren
(wie beim Windows-Startmenü Gruppierungen ermöglichen, um so noch mehr Programme ansprechen zu können oder weitere Programmfavoriten-Buttons in einer benutzerdefinierten Symbolleiste zugänglich machen)
- Den Button (oder evtl. mehrere Buttons) für die Programmfavoriten auf die Splitter-Symbolleiste bringen
- In der Packfunktion auch "leere Ordner" zum packen möglich machen
Weitere Vorschläge bringe ich bei Bedarf in diesen Thread noch ein.
Danke auch für dieses Forum!
mfg
cpu-takt