[Vorschläge und Wünsche] Drag & Drop für Archivdateien

ralfso

gehört zum Inventar
Drag & Drop für Archivdateien

Hallo Marek,

ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag für das Handling von Archivdateien:

Man kann Archivdateien ja per Doppelklick öffnen, so dass man den Inhalt aufgelistet bekommt.
Wenn man nun nur eine oder wenige Dateien aus diesem Archiv benötigt, wäre es wesentlich schneller,
wenn man diese einfach per Drag & Drop in einen anderen sichtbaren Ordner entpacken könnte.

Ich denke Dieses Feature und auch noch andere könnten mit der Anzeige der Archivdateien im Ordnerbaum
wie ein normaler Ordner (wie im Explorer oder anderen Filemanagern) gelöst werden.
Dann würde man auch im Ordnerbaum sofort erkennen, dass man im Dateifenster gerade den Inhalt einer
Archivdatei sieht.
 
Oben