Vorschaubilder des Dateityps fehlen teilweise im Favoritenbaum

dirkf80

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das mir seit geraumer Zeit in den Favoriten teilweise die Bilder der Dateitypen fehlen, z.B. von pdf oder xlsx. Kann ich da irgendwas "resetten", damit das wieder passt? In den Dateifenstern ist alles ok. Danke sehr.

1619940129949.png
 
Welche Version des FC hast Du installiert?
Bei mir, Version XE 2021 Build 846 64-bit donor, werden sämtliche Icons sauber angezeigt.
Im Zweifel einfach die neueste Version downloaden und drüber installieren.
Seit wann genau ist das so, evt. wurde ein Programm installiert welches dies auslöst oder es gab ein Windows Update das dies nach sich zieht.
 
Habe Build 846 64-bit donor, also das Gleiche. Wann das passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Bearbeite ich den Favoritenbaum, so sind danach einige Bilder wieder da, später aber wieder weg...
1621942550085.png
 
Oben