Vorschaubilder anstatt Hütchen

Hermanno

kennt sich schon aus
Hallo! )

Wie kann ich bitte beim VLC Player anstatt seinen doofen Hütchen Vorschaubilder anzeigen lassen? Ist das eine Einstellung vom FC oder vom VLC selber. Auf meinem FSViewer werden die Vorschaubilde nämlich angezeigt.



Danke schon mal für euren Hilfe! ;)

lg Hermann
 

Anhänge

  • ScreenShot00037.png
    ScreenShot00037.png
    292,1 KB · Aufrufe: 22

Vishna

kennt sich schon aus
Also bei mir werden die angezeigt und ich habe da nie etwas ein oder umgestellt.
Ich vermute mal das die im normalen Windows Explorer auch nicht angezeigt werden und das du da unbekannte Codecs hast.
Ansonsten setzt doch mal die komplette Einstellung zurück (vorher speichern) und schau ob die dan angezeigt werden.


1661866495284.png
 

Hermanno

kennt sich schon aus
Also bei mir werden die angezeigt und ich habe da nie etwas ein oder umgestellt.
Ich vermute mal das die im normalen Windows Explorer auch nicht angezeigt werden und das du da unbekannte Codecs hast.
Ansonsten setzt doch mal die komplette Einstellung zurück (vorher speichern) und schau ob die dan angezeigt werden.


Anhang anzeigen 93137


Ja, du hast recht @Vishna, die Vorschaubilder werden im Explorer genauso wenig angezeigt. Habe ich erst im Nachhinein bemerkt.

Ich habe jetzt aber eine kleine Software (14,5 MB) gefunden mit der man nach der Installation alle Vorschaubilder, auch im FC angezeigt bekommt. Ich stelle sie hier mal kurz vor wenn vielleicht noch wer das gleiche Problem haben sollte. Sie nennet sich "MediaPreview", ist Freeware und man kann sie auf dieser Seite downloaden:


Ich hoffe die Administration hat nichts dagegen wenn ich diesen Link in der Gruppe poste.

Vielen Dank für deine Hilfe, @Vishna. ;)
 
Oben