[Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

theTMFfighter

kennt sich schon aus
Schick schick der mini aber ich steh mehr auf muscle cars.....
Wollte immer schon einen shelby gt 500 von 67 haben aber den den ich in tmnf fahre funztelt nich... wer will kann mir einen machen ^^(mit flammen ...hab das schonmal geschrieben ich weiß) ich hab leider kein programm auf deutsch womit man sowas machen kann. habs schon gegoogelt in allen möglichen varianten....

naja werd wohl nochmal gugen


jan

P.S.: hier könnte ein leicht verständliches programmm helfen...
bitte um posten


cya werd noch ein wenig zocken tmnf natürlich aum src server^^
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Und sonst kannst du dir ja einen Skin runterladen der deinen Vorgaben ähnelt und dann selbst anmalen (extern kannst du auch dass Nummernschild selber "anmalen".
 

bimas.gll

Herzlich willkommen!
warum sind des bei euch eig immer zip dateien, bei mir kann ich die immer nur mit winrar öffnen un dann ist da nur
1.diffuse
2.icon

bitte helft mir!
lg bimas
 

theTMFfighter

kennt sich schon aus
wenn du ne zip hast einfach einfügen nicht öffnen oder so was....
Benutze die Suchfunktion des Boards dazu gibts einen ausführlich beitrag



Danke
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Habe nun auch endlich einen richtig schönen Skin. Und zwar hat mir JSspezial einen BMW M3 GTR im SRC-Design gebastelt. Ist echt ein super Schlitten geworden, bin total begeistert :D . Hier nochmal ein großes "DANKE!" an JS für deine klasse Arbeit! :bier
Nun genug gelabert, hier die Bilder:
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 126
  • 02.JPG
    02.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 117
  • 03.JPG
    03.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 127

LOKI

nicht mehr wegzudenken
Hier is mein Skin:D

----Total kaputt und Irre !!!----:cry:
 

Anhänge

  • Audi Le Mans GTR-LOKI.JPG
    Audi Le Mans GTR-LOKI.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 120
  • LOKI-II.JPG
    LOKI-II.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

TMN-FAN

fühlt sich hier wohl
Hey Leute gibts jetzt schon ne möglichkeit bei TMN in der Freewareversion mit anderen Autos sichtbar zu fahren??
Und wie ist das in TMNF??
 

Sommerzeit

Running Gag
Ja.
Aber so viel ich weiß, kannst du dir auch einfach nur einen Key kaufen und das Spiel registrieren lassen.
Auch dann sollten die anderen deine Skins sehen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Neues Gefährt

Ich hab mir gedacht, wenn ich schon vorhabe wieder öfter zu fahren, dann muss auch mal ein neues Auto her, damit es wieder Spaß macht. Gefunden hab ich dann den MonoWheel, dem ich gleich mal einen SRC-Anstrrich verpasst habe. Ist echt lustig mit dem Teil zu fahren. :D
 

Anhänge

  • src-monowheel02.jpg
    src-monowheel02.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 97
  • src-monowheel01.jpg
    src-monowheel01.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 110
Oben