[Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

Herrchen gesucht :))

Hi@all,:)
netter Supra sucht neues Zu hause mit ausdauerndem Fahrer.;)
Fahrerinnen werden natürlich auch gerne:megagrin akzeptiert.
Laptop und Soundanlage bleiben natürlich drin:D
Es ist ein Bi-Turbo mit wenig KM.Sportfahrwerk,Alu´s usw sieht man ja.
Bei Interesse bitte melden.
Des weiteren währen noch 2 Corvette C4 bei Interesse abzugeben.
Beide sehr gepflegt und zuverlässig.Selbstverständlich 1. Hand.:D
 

Anhänge

  • supra 1.jpg
    supra 1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 200
  • supra 2.jpg
    supra 2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 217
  • supra 3.jpg
    supra 3.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 223
  • c4 1.jpg
    c4 1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 214
  • c4 2.jpg
    c4 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 216
Herrchen gesucht :))

Hier noch das letzte Bild der "FAST MACHINE" Corvette und die der "HELL ON WHEEL" Corvette.
 

Anhänge

  • c4 3.jpg
    c4 3.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 241
  • corvette c4 1.jpg
    corvette c4 1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 194
  • corvette c4 2.jpg
    corvette c4 2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 228
  • corvette c4 3.jpg
    corvette c4 3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 228
Und die Decals sind sehr gut plaziert! Getreu dem Motto "Weniger ist mehr!" Finde ich die Wagen sehr gut gelungen!

Nach diesem Motto hab ich noch einen Charger für einen guten Kumpel gemacht.
Er fährt zwar kein TMN, da es sein Rechner nicht packt und er keine Zeit und Nerven dafür hat, wollte aber trotzdem gern einen Charger in seinem Stil haben.
Am liebsten hätte er einen 64 er Impalla, aber den gibt es leider nur für TMU.
Wenn jemandem mal ein Impalla für TMN über den Weg läuft,bitte melden.
Der Charger ist deshalb auch nicht abzugeben, könnt dir aber gefallen,Jaki.:)
 

Anhänge

  • Lowtie Charger 2.jpg
    Lowtie Charger 2.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 172
  • Lowtie Charger 1.jpg
    Lowtie Charger 1.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 239
  • Lowtie Charger 4.jpg
    Lowtie Charger 4.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 200
SRC Clubbus :)

Wollt euch auch noch meinen SRC Clubvan zeigen.
Auf der Strecke wird er wohl kaum zu sehen sein, da die anderen Fahrer dann die Strecke nich mehr sehen:D und man selbst auch eher das Gefühl hat mit einer Schrankwand unterwegs zu sein:wand.
Deshalb stell ich ihn mal hier rein.;)
 

Anhänge

  • SRC Clubbus1.jpg
    SRC Clubbus1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 204
  • SRC Clubbus2.jpg
    SRC Clubbus2.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 221
  • SRC Clubbus3.jpg
    SRC Clubbus3.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 224
  • SRC Clubbus4.jpg
    SRC Clubbus4.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 220
Gibts den Clubvan für alle?^^ *auch haben will*

Ich hab auch mal wieder eine Corvette umgefärbt, jetzt passt sie endlich zur Handtasche xD. Die Idee mit den weißen Felgen und dem Dunkelroten Lack is mir gekommen, als eine Corvette mit genau der selben Lackierung an unserm Haus vorbei gefahren is und das irgendwie geil ausgesehen hat...
P.S. wie kann ichs eigentlich machen, dass die Schrift auf den Scheiben immer gut sichtbar ist. Irgendwie verschwindet die Schrift wenn z.B. etwas Schwarzes unter der Schrift zu sehen ist...
 

Anhänge

  • snap0865.jpg
    snap0865.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 192
  • snap0866.jpg
    snap0866.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 256
  • snap0867.jpg
    snap0867.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 179
Könnte jemand mir ein F1-wagen machen in Jenson-style?
Ich habe ein Paar Grafiken das kann hilfen, und ein Mclaren F1 skin. Damit können Sie starten hoffe ich:)
PS: ich wußte nicht wie ich der Hintergrund von die Grafieken transparent könnte bekommen
 

Anhänge

  • Jenson_Button.jpg
    Jenson_Button.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 134
  • jensonlogo.jpg
    jensonlogo.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 296
Hi,
@ Santos: Is kein Problem,allerdings solltest du dich schon hin und wieder mal auf dem Server sehen lassen, wofür sonst die Arbeit.;):D

Hier nochmal verschiedene Corvette´s,ein Charger und mein neuer Minni.
Der Minni is allerdings nur entstanden,weil einige meine Corvette lahmlegen wollten und sagten ich bekomm en Trabbi verpasst.
Trabbi gibt es nicht,also halt en Minni.(umgebaut auf 5L V8 :megagrin)
 

Anhänge

  • C6.jpg
    C6.jpg
    277 KB · Aufrufe: 157
  • Charger&Minni.jpg
    Charger&Minni.jpg
    276 KB · Aufrufe: 151
Hallöööle:),
hab mich mal an einem schönen alten Lad Slad (Mafiastyle) versucht.
Diesmal nicht ganz so überladen, aber ich denke,is ganz nett geworden.:)
 

Anhänge

  • Ladslad 1.jpg
    Ladslad 1.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 150
  • Ladslad 2.jpg
    Ladslad 2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 139
  • Ladslad 3.jpg
    Ladslad 3.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 138
Ups !:
Da fällt mir grad ein, ich hätte da bei Interesse noch 3 Corvette C6 in verschiedenen Farbe in der Garage stehen,zum abgeben.Schriften,Aufkleber und Namen werden dann nach Absprache gemacht.:D
 

Anhänge

  • Chevy´s C6 1.jpg
    Chevy´s C6 1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 130
  • Chevy´s C6 2.jpg
    Chevy´s C6 2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 137
  • Chevy´s C6 5.jpg
    Chevy´s C6 5.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 134
Könnte jemand mir ein F1-wagen machen in Jenson-style?
Ich habe ein Paar Grafiken das kann hilfen, und ein Mclaren F1 skin. Damit können Sie starten hoffe ich:)
PS: ich wußte nicht wie ich der Hintergrund von die Grafieken transparent könnte bekommen

@ Jenson:Das könnt ich dir anbieten,wenn du magst.
Wenn du ihn haben willst,schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse.
 

Anhänge

  • Jenson 1.jpg
    Jenson 1.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 138
  • Jenson 2.jpg
    Jenson 2.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 134
  • Jenson 3.jpg
    Jenson 3.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 125
Oben