[Vorschau] Termine - Wichtigste Games des Jahres 2007

Oli

dem Board verfallen
Termine - Wichtigste Games des Jahres 2007

So, das Jahr 2007 hat begonnen und mit diesen Thema geht es natürlich weiter, einen Ausblick auf große Spiele und ihre Releasedaten zu geben.

Jedoch werde ich erst in den nächsten Tagen dieses Thema größer und weiter ausbauen. Aber ihr dürft schon mal kräftig mithelfen. Dannn muss ich nicht soviel suchen.

Natürlich auch noch die anderen Angekündigten und die diversen anderen, evenuellen TopSeller die kommen werden.

ReleaseListe 2007:

=|Januar|=

- (12.01) Lost Planet - Extreme Condition {Shooter} [XBOX 360]
- (12.01) Children of Mana {Action RPG} [NDS]
- (16.01) World of WarCraft: Burning Crusade {MMORPG-Addon} [PC]
- (26.01) Star Fox Command {Action-Adventure} [NDS]

=|Februar|=

- (23.02) Crackdown {3rd Person Action} [XBOX 360]
- (23.02) TrackMania United {Rennspiel} [PC]

=|März|=

- (22.03) Theme Park {Parkmanager} [NDS]
- (29.03) Command & Conquer 3 Tiberium Wars {Strategie} [PC, XBOX 360]
- (1. Quartal) Ghost Recon Advance Warfighter 2 {Taktik-Shooter} [PC, XBOX 360, PS3, PSP]
- (März) S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl {EgoShooter} [PC]
- (Frühling) SONIC und die geheimen Ringe {Jump'n'Run} [Wii]

=|April|=

- (April) The Elder Scrolls IV: Oblivion {Rollenspiel} [PS3]

=|Mai|=

- (04.05) Final Fantasy 3 - {Rollenspiel} [NDS]
- (09.05) Two Worlds {Rollenspiel} [PC]

=|Juni|=

- (01.06) Tomb Raider - Anniversary {Action-Adventure} [PC, PS2, PSP]
- (04.06) Loki - im Bannkreis der Götter {Action Rollenspiel} [PC]
- (08.06) Anno {Aufbaustrategie} [NDS]
- (08.06) Halo 2 {Ego Shooter} [PC]
- (Juni?) Two Worlds {Rollenspiel} [XBOX360]


=|Juli|=

- (26.07) Die Siedler - {Aufbaustrategie} [NDS]
- (10.07) Overlord - {Action Rollenspiel} [PC, XBOX 360]
- (28.07) The Darkness - {Ego Shooter} [XBOX 360, PS3]

=|August|=

- (30.08) Hellgate London {Action Rollenspiel} [PC]
- (Sommer) Blue Dragon {Rollenspiel} [XBOX 360]
- (28.8.) Medal of Honor: Airbone {Shooter} [PC, XBOX 360, PS3]
- (28.8.) Warhawk {Shooter} [PS3]

=|September|=
- (1.9.) Colin McRae: DIRT {Rennspiel} [PC, XBOX 360, PS3]
- (10.9.) Bioshock {EgoShooter} [PC, XBOX 360]
- (15.9.) John Woo's Stranglehold {Shooter} [PC, XBOX360, PS3]
- (26.09) Halo 3 {Ego Shooter} [XBOX 360]

=|Oktober|=
- (02.10) Quarke Wars {Ego Shooter} [PC] [XBOX 360 und PS3 folgen]

=|November|=
- (08.11) Call of Duty 4 - Modern Warfare {Ego Shooter} [PC, XBOX360, PS3]
- (14.11) Crysis {Ego Shooter} [PC]
- (14.11) Assassins Creed {Action-Adventure} [XBOX 360, PS3]
-(16.11.) Super Mario Galaxy {Jump&Run} [Wii]
- (20.11.) Mass Effect {Rollenspiel} [XBOX 360]
- (23.11.) Unreal Tournament III (US) {EgoShooter} [PC, PS3]
- (20.11.) Need for Speed - Pro Street {Rennspiel} [PC, XBOX 360, PS3, PS2]


=|Dezember|=
- (9.12.) Uncharted - Drakes Schicksal {Action Adventure} [PS3]
-(14.12.) Soldiers of Fortune - Payback (US) {Ego Shooter} [PC, PS3, XBOX360]
-(20.12.) Singstar PS3 {FUN} [PS3]


Große Spiele für 2008 (tba 2007):

Too Human {Action-Adventure} [XBOX360]
Turok {Shooter} [XBOX 360, PS3]
Die Siedler VI {Aufbaustrategie} [PC]
Lost Odyssey {Rollenspiel} [XBOX 360]
Grand Theft Auto IV {Action-Adventure} [PC, XBOX 360, PS3] - verschoben auf 2008!
- (4. Quartal) Sacred 2 - Fallen Angel {Action Rollenspiel} [PC, XBOX 360]

- Juiced 2
- Duke Nukem Forever ;) (träumen darf man noch!! *DukeNukem*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wichtiges Spiel:
Super Smash Bros. Brawl (wii) (Erscheinungsdatum: unbekannt)

muss meiner Meinung nach in die Liste.
 
Ich wahrte sehnlich und gespannt auf

Medal of Honor - Airborne

Die PC-Version soll am 15.03. erscheinen, der Termin ist aber wohl unbestätigt.
 
So hab ein paar erste Games mit reingenommen. Da fehlen natürlich noch einige. Jedoch kommt erst langsam alles in Fahrt. Der Sommer sieht interessant aus, glaube aber fast nicht, dass da doch so viele erscheinen. Im Sommer wird eigentlich kaum was released, von daher gehe ich aus, gibt es noch ein paar Verschiebungen in diesem Jahr. ;)

Wolfi schrieb:
ot:
Und nicht vergessen, unbedingt "Duke Nukem Forever" erwähnen... :lachweg

Hatten wir letztes Jahr doch schon erwähnt. Der kommt schon... irgendwann :D
 
Sollten die Hardwarevoraussetzungen bei Stalker stimmen? Steht auch noch DirectX 8.0 da.
 
Wo steht was da? Auf der offizellen Seite!? DirectX Version bzw. überhaupt ist das für uns hier doch recht unerheblich. STALKER wird aber mindestens DirectX9.0c haben.
 
Ja, auf der offiziellen Seite.

Systemvoraussetzungen:

* Windows XP
* DirectX 8.x
* Pentium-IV 2000 MHz
* 512 MB freier Hauptspeicher
* freier Festplattenplatz
* -Laufwerk, Soundkarte,
Joystick oder Game-Controller

Um DirectX mache ich mir keine Gedanken, wenn jedoch die Angabe nicht stimmt, dass vielleicht der Rest auch nicht.
 
Auf die Systemangaben würde ich jetzt noch nicht viel geben. Das Spiel ist noch in der Entwicklung, wenn auch gleich STALKER wohl nun wirklich im März erscheinen könnte. Ich würde noch auf die endgültige Fassung warten. Sollte das Spiel auf DirectX8 basieren wäre es für die Entwicklungszeit doch recht ärmlich und das glaube ich auch nicht. Das DirectX10 nicht verwendet wird, dass ist klar aber die 9 sollte es schon sein. Und so wie es mittlerweile aussah, gab es eine deutliche Besserung zu früher.
 
Na warten wir es ab. Ich bin gespannt, ob es Ähnlichkeiten mit dem gleichnamigen Film gibt :)
 
Ich bräuchte mal ein paar Leute die die letzten Wochen noch einmal Revue passieren lassen, natürlich im Zusammenhang mit Games und Releasedaten. Wie man sieht gibt es im ersten Post so einige Ungereihmtheiten, weil ich nicht die Zeit mehr gefunden hab was zu ändern. Vielleicht kann man das noch mal etwas optimieren.

Zudem müssen noch neue Releasedaten rein. Da gibt's doch bestimmt noch kommenden Toptitel, die fehlen.
 
Hi all :)

Ich warte gespannt auf HL³
Single/Online - Maps.- Release vermutlich Sommer/Herbst ´07 :unsure: ?
Quasi "Happy Fragging´" ! hahaha,:ROFLMAO: , hab´ jetzt in der "Killbox" beim half-live²-zoggn gesehen, die Meldung nach einem Granatensuizid *"Player" is on Jihad* ich hab so gelacht :ROFLMAO: - Sterbehilfe leicht gemacht



Greetz & immer schön den Granatwerfern ausweichen :ctf: :rocket:


*digi*
 
Hallo zusammen!

Ich finde Tomb Raider Anniversary sollte auch auf die Liste... Kommt am 1.6. in die Läden....

ot:

Ich bin schon in den Genuss gekommen es auszuprobieren, ich bin begeistert!



LG Maren
 
Hi all :)

@ maurb
Tomb Raider Anniversary ? :unsure: Was muß man da machen ??


LG


*digi*



PS: The most merciful thing in the world is the inability of the human mind, to correlate all its contents. We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and we were not meant to voyage far. The sciences - each straining in its own direction - have hitherto harmed us little. But one day, when the piecing together of dissociated knowledge will open up such terrifying vistas of reality, that we shall either go mad from the revelations, or flee from the deadly light into the safety of a new, dark age."
Taken from: H. P. Lovecraft – Call of Cthulhu, Chapter I – The Bas-relief
 
Loki - im Bannkreis der Götter
Action-RPG. Ein weiterer Versuch Diablo 2 vom Thron zu stoßen!?
Erscheint am 04.06.2007.

Hellgate London
Noch ein Action-RPG, diesmal von den Machern (u.a. Bill Roper, ehemals Blizzard North)von Diablo 2.
Laut Amazon erscheint's am 30.08.2007.

Sacred 2 - Fallen Angel
Und noch eines aus der Reihe Action-RPG ;)
Soll im 4. Quartal 2007 erscheinen.

@maurb
Stimmt, Tomb Raider - Anniversary darf nicht fehlen. Ich hoffe da kommt mal wieder das Feeling der ersten Spiele auf.

P.S.: Auf der Website gibt es auch eine Demo zum Saugen ~270 MB
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich warte:

Soldier of Fortune 3
Erscheinungsdatum mir unbekannt

Star Wars: Force Unleashed
Erscheinungsdatum mir unbekannt
 
Oben