[Vorschau] Pro Evolution Soccer 6 - Multi

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Pro Evolution Soccer 6 - Multi

Erster Trailer erschienen

pes572co.jpg


Auch wenn es bisher noch keinen konkreten Releasetermin zu Konamis sechstem Teil der Fußballsimulation "Pro Evolution Soccer" für den europäischen Raum gibt, können sich auch Nicht-Japaner heute über den ersten Trailer zu "Winning Eleven 10", der japanischen Version des Spiels", freuen.

Der rund sechs Minuten lange Trailer bringt dem Spieler direkt einige neue Features sowie viele schicke Spielszenen und die nette Grafik näher. Dass das komplette Video in japanisch gehalten ist, sollte echte Fans hierbei nicht abschrecken.

Der knapp 23 MB große Trailer steht auf der offiziellen Website zu verfügung.

Klick mich an

In Japan erscheint "Winning Eleven 10" übrigens bereits in gut einem Monat, am 27.April. Die europäische Version soll dann laut jüngsten Vermutungen ungefähr mit Beginn der Fußball-WM Anfang Juni in unseren Regalen stehen.

Heekers Meinung:
Wow! "Pro Evolution Soccer 6" wird natürlich auch wieder gekauft, wie bereits die Vorgänger seit dem dritten Teil. Schon seit PSone-Zeiten ist die Fußball-Sim eine meiner Lieblingsserien und wird mir sicherlich auch diesen Sommer wieder mit den einen oder anderen spannungsgeladenen Partien versüßen.


Quelle:gamezone.de
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Sorry wegen Triple Post *lol*

Hat sich schon jemand das GAME gekauft und wie findet ihr es ?
Ich finde es nicht so toll wie Teil 5 , Fifa ist gleichwertig und nicht so dumm wie letztes jahr.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe mir bereits Fifa07 gekauft - die waren halt früher dran. Bin sehr zufrieden damit, habe daher keine Veranlassung, auch noch für PES6 Geld auszugeben, obwohl die ja in den vergangenen Jahren stets die Nase vorn hatten, was das Gameplay angeht.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Jepp also das Geld kannste Dir echt Sparen , ist echt nicht so berauschend wie PES 4 & PES 5.
Mal wieder die selben Sprüche wie in Teil 5 und das ist man von Konami gar nicht gewöhnt die habe immer was geändert aber diesmal nicht.
Das schlimmste ist ja das es keine "Deutsche Liga" vorhanden ist ausser ein Verein und das ist der Fc.Bayern und dann nicht mal alle Spieler Olli Kahn zb der ist nicht dabei dafür ist Bernd Dreher als Torwart dabei.
Aber es gibt schon einen Deutsche Liga Patch , ich finde Fifa 07 auch diesmal besser als PES 6 mal schauen vielleicht ändert es sich noch wenn der Super-Patch rauskommt.

und sonst hat keiner PES 6 ??
 
Oben