Von der X-Box zurück zum Atari - Technik im Weißen Haus

The Mad Hatter

assimiliert
Na, fehlt euch das Bush-Bashing auch so? Hier kann man noch mal so richtig schön über den Brezel-Verschlucker ablachen:

zum Artikel auf zdf.de vom 29. 01. 2009

Das technisch fortschrittlichste Land der Welt und dann so eine Regierungszentrale. :ROFLMAO:

Benutze selbst einen PC von '03 mit XP und ein altes A70-Handy von Siemens. Dachte immer damit medial recht steinzeitlich unterwegs zu sein, aber hey! Ich kann von mir behaupten immerhin auf dem Stand des Weißen Hauses zu sein. :D

Obamas Jungs hingegen tun mir irgendwie leid. Wenn man 'ne gescheite EDV gewohnt ist und dann plötzlich solche Krüppelkästen am Hals hat, ist das mehr als nervig. Wenn ich nur daran denke wie's nervt wenn man mit dem IE statt dem eigenen personalisierten Fuchs surfen muss.

Aber wenigstens kann man da auf unsere Politiker schon etwas "stolzer" sein. Die schaffen es immerhin ihre Klüngelei in den Sitzungen großteils über SMS abzuwickeln. ;)
 
Oben