Vollbild Anwendungen in Java programmieren?

para11

treuer Stammgast
Kennt jemand von euch den Code, um eine Vollbild-Anwendung, also z.B. einen schwarzen oder weißen Bildschirm, in Java zu erstellenoder zu programmieren?
 
Ist ja nett, das Du meinen Browser kennst etc. (Deine Sig) - aber dann solltest Du die Funktion von Google und anderen Suchrobots kennen.
www.javabuch.de - Das Handbuch der Java-Programmierung - da steht's z.b. drin. Es gibt tausende Online-Quellen, wo man das ganz leicht rauskriegt. da z.B. Java Tutorial interaktiv - Programmieren lernen mit Java

Ich weiß es definitiv nicht - ich brauch's auch nicht. Ich versteh nur nicht, warum Du keine Suchmaschine bemühst und das Hirn nicht anstrengst. :wand
 
Ich hab schon im Internet gesucht, hab aber leider nichts zu dem Thema gefunden :cry:

Deine Links bringen mich leider auch nicht weiter, da das passende nicht drinnensteht:(
Trotzdem danke!

Aber ich hatte gehofft, dass mir das jemand erklären kann der ein bisschen Anung davon hat. Ich hoffe immer noch auf eure Antworten...
 
Füttere Google mit "Vollbild Anwendungen in Java ". Ganz oben kommt Dein Posting hier. Danach kommen diverse Quellen, u.a. aus dem SeflHTML-Forum (mit Beispiel)
 
Füttere Google mit "Vollbild Anwendungen in Java ". Ganz oben kommt Dein Posting hier. Danach kommen diverse Quellen, u.a. aus dem SeflHTML-Forum (mit Beispiel)


1. Ist SelfHTML, wie der Name schon sagt ein HTML-Forum, mit dem ich in diesem Fall gar nichts anfangen kann!

2. Ist der Rest auch nicht das was ich such bzw. es ist auch nicht erklärt.

3.Hätte ich es gern, wie schon gesagt, von jemand erklärt der das drauf hat. Und eigendlich dachte ich das hier ist ein Forum, in dem man Fragen stellen kann mit denen man nicht weiter kommt und es wird einem geholfen...
 
3.Hätte ich es gern, wie schon gesagt, von jemand erklärt der das drauf hat. Und eigendlich dachte ich das hier ist ein Forum, in dem man Fragen stellen kann mit denen man nicht weiter kommt und es wird einem geholfen...

Ist es auch. Aber Java-Profis treiben sich in der Regel wo anders rum :D
 
:ROFLMAO: Achso

Aber die Abteilung hier geht doch um programmieren und so?

Ja schon. Aber Java ist eher selten anzutreffen. Da solltest Du die entspr. Newsgroups im Usenet nutzen. Zur Not über Google Newsgrups.
Der Server von Microsoft z.B. lautet: msnews.microsoft.com
Es gibt natürlich auch andere Newsserver.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben