Boxen Vitali Klitschko vs. Samuel Peter

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Heute (ab 22.25 Uhr / RTL) will's der große der Klitschko-Brüder nochmal wissen und kämpft um den WBC-Weltmeistergürtel im Schwergewicht gegen den derzeitigen Titelträger Samuel Peter.
Sollte er mit seinen 37 Jahren noch fit genug sein und den Titel holen, wäre er gleichzeitig mit seinem Bruder Wladimir Weltmeister.
 
Ohh man was ein langweiliger Kampf.
Wie hat der Samuel Peter es zum Weltmeistertitel geschafft !?

€dit:
Ach du meine güte was ein n00b !
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchststrafe für Samuel Peter = Aufgabe.

Gut gemacht Klitsche (y)

Spannend war dieser Kampf nicht. Aber die Klitschebrothers sind nun beide Weltmeister.
Ich gönne es ihnen :)
 
So richtig viel Action war leider nicht drin.
Dass der andere vorher Weltmeister war, konnte man wirklich nicht erkennen, da kam nicht viel - vielleicht hat aber auch Vitali Klitschko einfach nicht mehr zugelassen.
 
Zweifellos - andererseits, wenn ich an die früheren Kämpfe von Vitali zurückdenke, die ihn zum "Dr. Steelhammer" gemacht haben, dann war davon gestern nur ansatzweise was zu sehen. Viele Treffer, aber keine richtige "Schelle".
 
Ich wäre aber auch den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Wozu sich verausgaben, wenn man den Gegner mit ein paar Streicheleinheiten zur Aufgabe zwingen kann?
Und das Intro von Peter hat den Kampfstil auch sehr deutlich gemacht:
The relaxed hippo - oder - Don't attack! Just receive!. :ROFLMAO:
 
gesehen gelacht gelöscht

Ich hatte vorhin nur noch die 8. Runde mitbekommen, falls der gesamte Kampf
so David gegen Goliath Maus gegen Löwe war, vllt doch der beste Ausweg
aus der Langweiligkeit. Wenigstens hat er den Mut gehabt, seine Schwäche
einzusehen und nicht wie andere im KO oder Wertung zu suchen.
 
kein schlechter kampf von vitali, aber mir kommen gedanken, das der kampf auch gekauft sein könnte, das vitali weltmeister wird, denn die gegenwehr war doch erbärmlich von peter!!! so kämpft kein champion
 
Hmm, das Gerücht, das der Kampf gefaket wurde, geht ja wirklich schon um. Aber ich denke nicht daran, das Klitschko, auf solch eine Weise zum Weltmeister werden würde.
Er war eindeutig der bessere, das hat auch Peter gemerkt, somit hat er hauptsächlich auf Verteidigung gesetzt, als auf Attacke. So bald Peter einen Schlag gelandet hat, hat er im selben Moment 3 kassiert.
Also für mich ein super Comeback von Klitschko, ohne Fake. :D
 
Oben