Visual Basic 6 E-Books

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, :)

ich suche e-bookz bzw. tipz und trickz über die grundlagen von

Visual Basic 6.

habe die links schon abgegrast, in denen ebookz zum kostenlosen download angeboten wurden
-war aber nix mehr zu finden:(

vielen dank im voraus

gruß tim
 
Ich habe aus den diversen legalen und kostenlosen Download-Aktionen der letzten Zeit so ziemlich alles gehamstert.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, sehe ich mal nach ob ich was zu dem Themenbereich VB6 dabei habe.
 
@Grainger

prima! das ist nett,
ich werde allerdings vor montag nicht mehr im netz sein. so, daß ich dir erst montag dank sagen kann.

gruß tim
 
Hi

wäre auch an den E-Books interessiert!!!
nehme VB grad in der Schule durch und da könnt ich ein paar zuzsätzliche infoquellen gut gebrauchen...
 
Angebot der Woche: :D

Visual Basic 6 in 21 Tagen.pdf
Visual Basic 6 jetzt lernen.pdf
Visual Basic 6 Workshop.pdf

wohin soll das Zeugs (knapp 11 MB)?
 
Tjo,
leider hab ich die Bücher nicht mehr -
ich hab den kompletten Satz irrtümlich gelöscht und das zu spät bemerkt, war nix mehr mit dem Wiederherstellen. :(

Wenn du Glück hast, finde ich die eventuell noch auf einer Sicherungs-DVD, aber sicher ist das nicht...

#Edit:

Mail unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben