Vista wird immer langsamer!

sunnyboy2522

bekommt Übersicht
Hi,

Ich hab mir Vista gekauft und SP1 Installiert. Als ich bemerkte, das Vista immer langsamer wird:cry:, und ich im Internet recherchiert hab, das das an SP1 liegt, habe ich in Deinstalliert. Aber es tat sich nichts.


Was soll ich tun, das Vista wieder schneller wird???

thx im voraus:smokin
 

Fly

gehört zum Inventar
Oh mein gott schon wieder Vista naja jedem seine Meinung xD
Ansonsten
im Bios zurücksetzen falls das bei Vista Mögllich ist:smoking

:07src:
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@Danielsnake: Lass mich raten: Vista ist Dir zu grau und eintönig, zu wenig animiert und zu wenig verspielt, richtig? ;). Zumindest deute ich Deinen überaus konstruktiven Beitrag so.

@sunnyboy2522: Vielleicht kannst Du das etwas konkretisieren? Was genau wird langsamer? Der Startvorgang an sich, das Laden von Programmen?
 

wladislav1

gehört zum Inventar
Versuche eine Systemwiederhestellung.
Und zwar auf einen zeitpunkt wo es noch ok war.
Wenn das nicht funktioniert, kann ich villeicht mit ein Paar Tuning-
Tipps weiter helfen...:angel
 

jakabar

Kino Beauftragter
Geb hier mal einen Tipp ab so als Schuß ins Blaue! Hab ja selber kein Vista, aber Schwiegereltern haben Vista und der lief vor kurzem auch unwahrscheinlich lahm. Brauchte fast 15 Minuten zum starten und noch länger um sich runterzufahren.

Im endeffekt lag es an der Vista Sidebar, die seltsamerweise die dort installierte Diashow und RSS-News immer und immer wieder neu reingeladen hat, so das das System zum Schluß über den Dauem 40 x Diashow und 50 x RSS-Feed drin hatte. Also ein Fehler der Sidebar.

Ich hab sie deaktiviert und siehe da - tatatataaa - er startet wieder innerhalb weniger Sekunden....

Ist nen Versuch wert zumindest so ganz ohne Angaben von dir.
 
Oben