Nie wieder weder ich den Update Service von Mircosoft nutzen.
Entweder ist das u.g. Mail ein Betrugsversuchs eine dritten oder die von Microsoft beauftragte Firma Moduslink ist das "Letzte"
Erst geht die Nummer auf dem Upgrade-Formular nicht und dann ist kein Geld da.
Klar, haben die kein Geld erhalten. Bei meiner Bestellung lag ja auch eine Lastschrifteinzugsermächtigung mit meinen Kontodaten vor. Diese Möglichkeit wurde auch als Zahlung angeboten. Wo bin ich hier eigentlich.
Neu bestellen werde ich bestimmt nicht. Erstmal hab ich gar kein Upgradeformular mehr und meine Kreditkartennummer bekommen die nicht. Sollen die Ihr Upgrade doch behalten ! Ich finde so einen
unprofessionellen Upgradeservice einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Die in der Mail angegebenen Telefonummern sind alle nicht geschaltet!
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung beim Upgarde Redemption Support Center.
Leider ist bis jetzt noch keine Zahlung von Ihrer Bank oder per Scheck bei uns eingegangen. Somit konnte Ihre Bestellung noch nicht für den Versand fertig gemacht werden. Aufgrund der fehlenden Überweisung des Geldes mußten wir leider Ihre Bestellung stornieren.
Wir können Ihnen eine letzte Möglichkeit anbieten, dass Sie eine neue Bestellung eingeben, aber die Zahlung ist nur möglich per Kreditkarte.
Alle neu eingegebenen Bestellungen müßen bis zum 30.April Vormittags bei uns registriert sein. Sie können Ihre Bestellung auf https://upgradeweb.moduslink.com/vista/default.aspx erneut eingeben.
Wenn Sie diese denken, dass hier ein Fehler vorliegt, dann schicken Sie uns bitte ein Zahlungsnachweis, als Antwort auf diese E-mail oder nutzen Sie eine der anderen unten genannten Möglichkeiten. Und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich für den Versand fertig machen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Upgrade Redemption Support Centre
Kostenlose Rufnummern:
Deutschland: 00800 666 44 666
England : 00800 666 44 666
Frankreich: 00800 666 44 666
Italien: 00800 666 44 666
Niederlande : 00800 666 44 666
Spanien : 900 973154
Kostenpflichtige Nummern :
Telefon :+31 880016102
Fax :+31 555433946
E-mail: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
Addresse :
Technical Upgrade Program Vista
P.O. Box 252
7300 AG Apeldoorn
Niederlande
Entweder ist das u.g. Mail ein Betrugsversuchs eine dritten oder die von Microsoft beauftragte Firma Moduslink ist das "Letzte"
Erst geht die Nummer auf dem Upgrade-Formular nicht und dann ist kein Geld da.
Klar, haben die kein Geld erhalten. Bei meiner Bestellung lag ja auch eine Lastschrifteinzugsermächtigung mit meinen Kontodaten vor. Diese Möglichkeit wurde auch als Zahlung angeboten. Wo bin ich hier eigentlich.
Neu bestellen werde ich bestimmt nicht. Erstmal hab ich gar kein Upgradeformular mehr und meine Kreditkartennummer bekommen die nicht. Sollen die Ihr Upgrade doch behalten ! Ich finde so einen
unprofessionellen Upgradeservice einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Die in der Mail angegebenen Telefonummern sind alle nicht geschaltet!
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung beim Upgarde Redemption Support Center.
Leider ist bis jetzt noch keine Zahlung von Ihrer Bank oder per Scheck bei uns eingegangen. Somit konnte Ihre Bestellung noch nicht für den Versand fertig gemacht werden. Aufgrund der fehlenden Überweisung des Geldes mußten wir leider Ihre Bestellung stornieren.
Wir können Ihnen eine letzte Möglichkeit anbieten, dass Sie eine neue Bestellung eingeben, aber die Zahlung ist nur möglich per Kreditkarte.
Alle neu eingegebenen Bestellungen müßen bis zum 30.April Vormittags bei uns registriert sein. Sie können Ihre Bestellung auf https://upgradeweb.moduslink.com/vista/default.aspx erneut eingeben.
Wenn Sie diese denken, dass hier ein Fehler vorliegt, dann schicken Sie uns bitte ein Zahlungsnachweis, als Antwort auf diese E-mail oder nutzen Sie eine der anderen unten genannten Möglichkeiten. Und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich für den Versand fertig machen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Upgrade Redemption Support Centre
Kostenlose Rufnummern:
Deutschland: 00800 666 44 666
England : 00800 666 44 666
Frankreich: 00800 666 44 666
Italien: 00800 666 44 666
Niederlande : 00800 666 44 666
Spanien : 900 973154
Kostenpflichtige Nummern :
Telefon :+31 880016102
Fax :+31 555433946
E-mail: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
Addresse :
Technical Upgrade Program Vista
P.O. Box 252
7300 AG Apeldoorn
Niederlande