Vista Vista und Sat-Karte

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Hi, Leute!

Hat jemand von Euch schon Erfahrung, welche Sat-Karte kompatibel mit Vista ist?
Oder wäre da eine USB-Karte empfehlenswert?

Ich kauf mir nämlich nächste Woche ne neue Kiste mit Ultimate drauf und da ich am alten Rechner noch 'ne (noch ältere) Pinnacle PCTV-SAT drauf habe, möcht ich gerne was "moderneres" draufknallen, daß dann auch läuft.
Im Auge hätte ich da Hauppauge oder Skystar.
Nur finde ich im Web nix passendes dazu.

Hat jemand 'nen Tipp für mich?

Danke und Gruß - wutzbaer
 
Re: Visa und Satkarte

Creatix 7131 triple capture device (so stehts im Gerätemanager). Die ist in meinem neuen Medion (Vista Home Premium) drin und funktioniert auch. Die kann DVB-T, DVB-S und Kabel.
 
Ich kann dir ein PDF über die Spezifikation der Karte zukommen lassen, die wie ich herausgefunden habe CTX944 heißt.
Melde Dich, wenn Du die willst.
Gruß Erich
 
Oben