Vista Vista Ultimate und Office 2007 Professional für zusammen knapp 242 € - offiziell

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gestern flatterte mir eine Einladung ins Haus - zur Ready for a new Day - Roadshow von Microsoft, die durch folgende Städte führt:

Berlin, 23.11.2006
Hannover, 27.11.2006
Bochum, 29.11.2006
Frankfurt, 01.12.2006
Fellbach bei Stuttgart, 04.12.2006
Augsburg, 06.12.2006
Zürich, 12.12.2006

In der eintägigen Veranstaltung wird über die Neuerungen von Vista und Office 2007 informiert, Zielgruppe sind allerdings eindeutig Unternehmen, Entwickler und IT-Profis.
Der Clou: Wer sich zu der Veranstaltung anmeldet, erhält als Zugabe je eine Version von Vista Ultimate und Office 2007 Professional, sobald die Produkte verfügbar sind.

Der reguläre Preis beträgt 259,- € zzgl. Mehrwertsteuer, wer sich bis zum 25.10.06 anmeldet, erhält 50,- € Rabatt.
Inklusive MwSt. darf man also für rund 242 € lecker Schnittchen essen, den MS-Experten lauschen und bekommt dazu noch die neuesten MS-Produkte weit unter Ladenpreis.

Ob man da wirklich hin muss, um diese "Goodies" abzuräumen? Vielleicht kommen die Gutscheine ja auch vorab mit der Post :).
 
...das stimmt schon, die Gutscheinchen gibt es wirklich. Das war bisher auf der TechEd auch immer so (z.B. Gutschein für VS 2005 + SQL Server 2005 letztes Jahr). Ok, TechEd kostet auch mehr wie 250 EUR, aber dafür kostet die Software auch entsprechend mehr.

Ich geh übrigens, mit einem Arbeitskollegen zusammen, nach Bochum. Lohnt sich schon, finde ich.

Ach so, anmelden kann sich dort jeder. Man braucht keine Einladung.
 
Meinst Du den Vista-Scheiß oder den Office-Scheiß? :D
Es soll Leute geben, die da beruflich gar nicht drum herum kommen.
 
Ernsthaft?

Ernsthaft -> lol

Ich kenn Leute, die berufes wegen auf Win98/NT4/Of10 arbeiten, weil die Firma keine
Lust hat, nochmal einen Haufen Lizenzen zu bezahlen. :D
Und ohne Scherz - wer würde sowas in einem Produktivsystem einsetzen wollen?
Zumal man in einem Domänen-System nicht ohne Win2003 auskommt (mein Stand).
Und die wenigsten bekommen überhaupt Of2003 ausgereizt.
 
Wie meldet man sich für Stuttgart an? Die Termine die ich gefunden habe, liegen alle im November, Fellbach habe ich nicht gefunden...
 
Bochum, Augsburg, Zürich sind auch zu.
Leider ist die Veranstaltung an diesem Ort bereits ausgebucht! Sie haben
dennoch die Möglichkeit sich auf einer Warteliste anzumelden. Sollte es
wieder freie Plätze geben, werden wir uns bei Ihnen melden.
 
Du kannst Dich ja dann mal melden, wie es war. chmul und ich werden dann aus Fellbach berichten, dank der gütigen Hilfe eines netten Herrn bekam er nämlich doch noch ein Ticket :).
 
Prima...bei mir zahlt es jetzt sogar der Arbeitgeber aus dem Weiterbildungsbudget :)=) Von dem Gutschein verrat ich mal nix, steht auf der offiziellen Seite auch gar nicht drauf. Gar nicht so unpraktisch...vielleicht hat ja noch wer die Möglichkeit von Euch, fragen kostet ja nix.
 
Also irgendwie fühle ich mich jetzt total wichtig - wie ein richtiger "Businesskasper" (mal bei Youtube als Suchbegriff eingeben ;)).
 

Anhänge

  • ausweis.jpg
    ausweis.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 245
Jo, den hab' wir auch gestern bekommen :) Und denk dran, Du kannst alles vergessen, aber NICHT diesen superwichtigen Wichtigausweis ;)
 
Offizielle Vista-Beta-Tester, die zumindest 1 Bug an Microsoft gemeldet haben,
sollten dieser Tage von Microsoft eine E-mail erhalten
(mit Download-Link und einer gültigen Lizenznummer für eine Vista-Final-Version ihrer Wahl)... :D
 
Oben