Vista Vista Startbutton

Ontario

Herzlich willkommen!
Hi,

ich such mich schon zu einem surmi - hab hier im forum gesucht nach

vista start
vista startbutton
vista start button
vista task
vista taskbar
vista task bar
vista graphic
vista menue
vista menü

und konnte keinen thread finden, woher ich das vista start - menü symbol bekomme - bzw. gleich die ganze tastleiste, sonst siehts reingepfuscht aus - kann man die irgendwo herbekommen? hats schon wer von euch "getan" ?

so siehts aus

001_1152258186.jpg


ich nutze style xp watercolor ergonomic xp prof sp 2 falls das von nöten ist, vielleicht hat wer von euch das schon geändert und kanns mir hier posten

wäre echt lässig von euch :)

lg ontario
 
hi

eine frage hätte ich noch,

wenn ich das vista customization pack entferne, dann ist die maschine tot - was hab ich falsch gemacht? ich konnte nur alles von grund auf, neu aufsetzen

ich habs noch auf einem 2. rechner installiert, bei dem möchte ich es, ohne großen aufwand entfernen - über software, remove trat dann das problem auf, dass die dll´s teilweise kaputt bzw. nicht vorhanden ware

was hab ich falsch gemacht?

schon mal danke für eure hilfe :)

lg ontario
 
Du hast kein Backup gemacht?
Hast du einen Systhemwiederherstellungspunkt gesetzt?
Nein, auch nicht?

Dann lass das Customization Pack drauf.
Du ersparst dir nur Ärger und viel Arbeit!
 
Ui,ui bei solchen Testphasen, sollte man sich vorher immer ein funktionierendes Image anlegen. Das kann ich aus eigener schmerzhaften Erfahrung nur raten. Ich habe das Pack auch ausprobiert und mir die Deinstallation direkt erspart, sondern gleich das Image aufgespielt. :)
 
nene, ein image hab ich, ich hatte sowieso vor, das ding mit dem image neu zu füttern - war nur ein test, dass ich das vista pack installiert habe,

wäre für mich nur interessant gewesen, was ich falsch gemacht hab beim deinstallieren

dramatisch isses nicht - keiner eine idee?
 
tjo, jetzt ist mir die zweite kiste auch abgeschwirrt - na spitzinger


beim ersten wurde es mit per systemsteuerung entfernt

beim zweiten wurde nichts verändert - der zeigt einfach an - no operating system - ein spass ist das sag ich euch - passiert ist das bei einem normal, planmäßigen reboot

mal schauen was es da hat grml aber ich glaub, so blöd es klingt, da hat die hardware einen patschen oder? platte ist in ordnung, die hab ich extern gescannt - die funktioniert einwandfrei - ich schätz mal das mainboard hat einen platten oder?

und das allerärgste !!!

diese *piep* von sony liefern ein bios update, aber trara - wo kann ich das installieren? nur wenn das betriebssystem läuft - die gehören geschlagen bis geht nicht mehr, ich mach ja ein update, wenn was nicht funktioniert grrrrrrrr ich bin sauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben