Vista-Skin für XP

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Wollt euch mal den Vista Skin für Winamp zeigen den gibtz übrigens hier

OhneTitel-1.jpg

Gruss
 

chi

treuer Stammgast
den hab ich mir gleich mal geladen, schaut ja nett aus^^

btw, also nach dem starten stürzt winamp jetzt erstmal ab... wenn ich nen song lade tut sich ein paar sek nüscht mehr und dann gehts langsam wieder... normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Also das Problem hatte ich nicht, sonst hätt ich den skin hier auch nicht gepostet. Hab den runtergeladen, bei Winamp in den Ordner skins gepackt, Doppelklick drauf und gut war *grumml*
 

chi

treuer Stammgast
ist doch kein problem, is doch normal, dass net alles überall läuft^^ aber ich glaub, die paar sekunden stillstand sind gar net mal so wild, die skin is schon geil. hab mir auch mal oben das vista-theme geladen. aber wenn ich mich mit etwas net auskenn, trau ich mich immer nicht...*feigling* Muss man da was beachten?
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Hast du dir das Vista Theme für Windows geladen oder für Style XP oder wie die Ganzen anderen Skin Programme noch alle heissen?!
Im Grunde musst du da nix beachten, "gefährlich" wirds erst wenn man Bootscreens ändert und sich nicht auskennt, bzw die Boot.ini nicht sichert vorher
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Da kannst du nichts falsch machen. Das ZIP entpackst du nach:
C:/Windows/Resources/Themes

Danach kannst du das Thema "VistaCG" unter:

Systemsteuerung/ Anzeige / dort auf Karteireiter "Darstellung" - auswählen und fertig. :)
 

chi

treuer Stammgast
hm, also entpackt und geordnet is alles, aber unter darstellung bekomme ich den neuen theme nicht angezeigt:-/ muss ich neu starten oder so?
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
geh mal in den Ordner in den du das entpackt hast und doppelklicke auf die Datei VistaCG.msstyles dann kannste das theme einrichten...

Gruss
 

chi

treuer Stammgast
auch wenn ich drauf doppelklicke, habe ich keine möglichkeit, etwas anderes einzustellen, als ich auch so im anzeige-menü einstellen könnte...
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Also ich hatte das Theme runtergeladen, entpackt, und dann auf die Datei doppelgeklickt, dann ging bei mir das Anzeigefenster auf und ich musste nur noch auf übernehmen klicken...
Jetzt frag ich mich natürlich wieso das bei dir nicht klappt
 

chi

treuer Stammgast
also bei mir schauts dann noch immer so aus wie im anhang.

ich hab ja meinen xp-stil klassisch. auch im startmenü und so. bringts was, wenn ich das auf normal-xp umstell?

ahnungslos,
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 621

chi

treuer Stammgast
Vista-Theme

hiho zusammen. gehört der thread nu hierhin oder ins vista forum?

aber egal, fangen wir mal an. wie in dem Faden schon festgestellt, funktioniert die Vista-theme bei mir irgendwie nicht... Hat noch jemand sachdienliche hinweise?^^

verwirrt,
 

maurb

treuer Stammgast
bei mir ging das früher auch nicht. dann habe ich von einem kollegen ein programm bekommen welches die uxtheme.dll verändert. danach liefen neue styles bei mir.

kannst das ja mal versuchen, ansonsten frag einfach, wenn du unsicher bist.

lg maren
 
Zuletzt bearbeitet:

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Hey Chi,
hab gerade mal rumgegoogelt, hier bekommste den Patcher auch, und noch ne Anleitung dazu, ansonsten kann ich dir auch nur style XP empfehlen, da kannste auch noch andere Spielereien mit machen, wie z.B. Bootscreen, Icons, Explorerleiste ändern bzw anpassen

Chip Online - uxtheme.dll Patcher

ot:
Den Thread hier hätten wir wohl schon bissl früher aufmachen sollen wie :ROFLMAO:


Gruss
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Hab da noch ne nette Spielerei gefunden, nennt sich Rocket Dock, ist ne transparente, voll anpassbare Symbolleiste, die sich frei auf dem Desktop plazieren lässt, feine Sache wenn man Ordnung halten will auf dem Desktop

Das Programm gibtz hier.

Hier mal ein Beispiel:
OhneTitel-1.jpg
 
Oben