Vista Probleme

schlanke_1988

treuer Stammgast
hallo allerseits

Gestern hab ich gemerkt das bei mir auf der Startseite "Suchen" fehlt ??
Und Systemsteuerung zeigt das datum und Uhrzeit nicht sobald ich das auf details einstelle, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

danke:)
 
Vista 32 bit premium

ich weiß nicht ob ihr das beantworten könnt aber ich habe folgendes Problem. Wenn ich Teamspeak oder auch ein spiel wie Trackmania Nations Forever starte bleibt mein pc (grade neu zugelegt) immer wie vereist stehen(bei ladevorgängen genau das gleiche). Gibt es da irgendwelche updates damit mein PC bei spielen normal Arbeitet oder bleibt mir nur der umstieg wieder zurück auf XP?

Ich habe quad CPU q6600 3gb ram und 8800Gt Grafikkarte!
Daran kann das ja eigentlich nicht liegen oder?

Liebe Grüße

Fabian Kraus
 
Zu TMN kann ich nichts sagen, aber hast Du schon das Vista Servicepack drauf?

Bei diversen Sachen hilft's, z.B. ist die Kopiergeschwindigkeit deutlich höher und diverse Ladevorgänge scheinen mir auch nicht mehr verzögert zu sein...
 
Oben