Vista Vista-Passwort unbekannt!

psykosyko

Herzlich willkommen!
:madHilfe!!!! habe meinen pc nach einer überschwemmung von trojanern einem freund mitgegeben. Er hat den pc (vista) mit zu seiner firma genommen und einem herrn gegeben der mehr ahnung hat als ich. Da die trojaner einfach nicht runter wollten musste er ihn formatieren, und hat alles neu installiert was drauf war (keine spiele oder sowas). Bevor ich den pc neu bekommen habe hat dieser herr von der firma auch alles installiert und ich musste nie ein passwort eingeben. Jetzt gibt es 2 administratoren und beide sind kennwortgeschütz.(herr von der firma im urlaub!!!)gibt es standard passwörter oder sowas in der art????? wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
 
Es hilft nicht weiter, wenn Du die Frage in mehreren Foren stellst. Die Leute sind nicht ständig am Rechner und warten nur darauf Fragen zu beantworten.

Ich kenne mich mit Vista noch nicht so gut aus, aber nach den ganzen Sicherheitsfeatures, die dort eingebaut wurden, wäre ich überrascht, wenn es so etwas wie Standardpassworte gäbe.

Hast Du die Tipps aus dem anderen Thema schon probiert?
 
erstmal sorry bin neu hier wusste nicht so ganz wie das hier abläuft.
ja alles ausser die letzte möglichkeit. habe aber keine vista instalations cd hier da der herr von der firma das alles installiert hat.
 
Hallo,

in Deinem Fall bleiben wohl nicht viele Möglichkeiten, als auf den Herrn zu warten, oder eine Neuinstallation (oder - oder -oder) - sorry!

Präventivmaßnahme in Vista:
Bei der erweiterten Benutzerverwaltung gibt es einen Asisstenten für vergessene Kennwörter (ja, es heißt tatsächlich so), wobei ein Kennwort in verschlüsselter Form auf einem USB-Stick (oder Diskette) abgelegt wird.

Mfg

der hexenmeister69

versuch mal dieses:

vista password zurücksetzen - Google-Suche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht meine vista cd gewesen hatte auch nie eine da der herr allles installiert hat als ich den pc ganz neu gekriegt habe. Hat sich aber schon erledigt.Der herr von der firma hat es wieder hingekriegt hab aber keine ahnung wie. nochmals danke für die tips
 
Oben