Vista Vista-Optik unter XP

Amigo

treuer Stammgast
Wer sich (noch) kein VISTA zulegen will – aus welchen Gründen auch immer da hab ich im Internet einen ganz tollen Emulator gefunden.

Läuft bei mir in der Version 5.5 FINAL und der neuen 6.0 FINAL ausgezeichnet auf meinem XP SP 2.(Spanisch)

Da mir die Farben nicht so gefallen haben, habe ich die neue Vista Optik mit dem ZUNE Desktop (von Micrschrott) kombiniert.

Hier der Link zur HP des Anbieters: Windows X’s Shrine

Viel Spaß und wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Hab ich schon lange. Ist ganz cool. Allerdings muss man jedesmal wenn man ein neues Servicepack installiert den ganzen Mist von vorne machen. Deshalb hab ich ihn momentan auch nicht drauf.

Gruß Night
 

Amigo

treuer Stammgast
Hallo Nightstalker,

die Version 6.0 Finale ist brandneu wurde erst am 25.12.06 freigegeben.
Hänge mal ein Foto an.

Läuft bis jetzt stabil ohne Probleme.

Grüsse aus der Ferne
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 821

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Sieht mal schwer nett aus, wie frisst sich das denn im RAM fest?!
Geht das einigermassen oder muss ich mir dann ein 2. Windoof zum zocken zulegen?! :ROFLMAO:

Gruss
 

Amigo

treuer Stammgast
Grüss Dich MadeByGoblins,

mein Rechner ist nicht der neuste. Es ist ein AMD Sempron 2400+ mit 512 Mega RAM. Das Windows ist ein XP mit SP 2.

Nach dem Installieren läuft alles wie vorher ich merke also keine Geschwindigkeitseinbußen.

Grüsse aus der Ferne
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Stimmt, wobei ich sagen muss, man sollte schon vorsichtig sein, was aus dem Pack man installiert und was nicht, da sind ja schon einige Dienste dabei, die sich nur schwer wieder abschalten lassen

Gruss
 

Amigo

treuer Stammgast
Wo Du recht hast hast Du recht MadeByGoblins.
Mir gefällt bei dem Programm, dass man selbst entscheidet was installiert wird und was nicht.
"Leichte" Grundkenntnisse setze ich voraus.

Nun fehlt nicht mehr viel bis zum Jahreswechsel.

Grüsse aus der Ferne :)

-----------------------------
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1 - Build ID: 2006120418
-----------------------------
 

Amigo

treuer Stammgast
Hallo, es ist aufgefallen, dass das Programm STYLER im Vista Transformation Pack 6.0 nicht richtig läuft. Wer auf STYLER (FREEWARE) nicht verzichten will, kann dies unter: http://an3b9.hp.infoseek.co.jp/dl/Styler1401.zip runterladen und einfach darüberinstallieren. Das Programm ist nur 320 KB groß.
Ich persönlich kann gut auf STYLER verzichten obwohl mit dem kleinen Programm ganz lustige Veränderungen möglich sind. Siehe Foto.

Grüsse aus der Ferne .....
 

Anhänge

  • Styler-Arbeitsplatz.png
    Styler-Arbeitsplatz.png
    25,4 KB · Aufrufe: 444
A

anrebe

Gast
Bei solchen Modifikationen am besten vorher ein Image vom Windows machen. Sicher ist sicher. Die Eingriffe in die Systemdateien sind immer mit Vorsicht zu genießen.
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Stimmt, wird aber bei der installation auch ausdrücklich empfohlen, das ist schon ne sehr ausfühliche modifikation, die man nur schwer wieder los wird... Spreche aus erfahrung :ROFLMAO: Aber ich hatte zum Glück mein Image

Gruss
 
Oben