Vista Vista mit LinkSyS WLAN

freddy_privat

dem Board verfallen
hallo boarder,
hat schon jemand das vista - teil (32bit) mit linksys wlan verbandelt.
irgendwie will das bei mir nicht funken.
kann einer vielleicht auch mal bildchen über die einstellungen schicken??
dank an alle vistasupertester
wie immer keinen blick:ROFLMAO:
 

freddy_privat

dem Board verfallen
ja, meine WLAN Karte ist akzeptiert, die Zugangsdaten (Passwort) eingegeben, und das Ding sagt mir, das es eine eingeschränkte konnektivität besitzt????????
mein vistalatein ist am ende. ich check gar nix mehr. (bin aber auch beruflich eingespannt und hab kei zeit).

danke:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zeit sollte man schon haben, wenn man sich mit einem neuen Betriebssystem auseinandersetzt. Ich hatte schon gelesen, dass die WLAN-Statusanzeige mitunter seltsame Dinge anzeigt. Wenn es trotzdem funktioniert, würde ich das erstmal so hinnehmen.
 
Oben