Vista Vista geht in Produktion

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Microsoft hat die Entwicklungsarbeiten an Windows Vista beendet.
Ob es auch wirklich fertig ist? ;)
Wir werden sehen. Der XP-Nachfolger geht nun in Produktion und soll pünktlich am 30. Januar 2007 in den Regalen stehen.
Ab Ende November wird die finale Version von Vista über die Netzwerke von TechNet und MSDN verteilt werden - und vermutlich auch über ein paar andere :devil.
Fertig: Windows Vista geht in Produktion - Golem.de
 
B

Brummelchen

Gast
Vista wird kein ausgesprochener Ladenhüter werden. Aber ich wage zu behaupten,
dass der Verkauf eher schleppend stattfinden wird, wenn ich den Hype um XP mit
dem um Vista vergleiche. Zumal sehr viele mit XP und 2003 gelernt haben, dass die
"Erstgeburt" immer eine "Missgeburt" ist. So kurz nach der Beta2 RC2 eine RTM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nach der Beta2 kam ja auch noch ein RC1 und ein RC2 - wobei letzterer sich in meinem Testbetrieb als die instabilste Version zeigte. Der RC2 war aber mit heißer Nadel gestrickt, nicht umsonst wurde er zurückgezogen und wieder durch RC1 ersetzt.
 
Oben