Vista Vista-Downloadlink gesucht

L

L!L K!NG

Gast
Könnt ihr mir sagen, wo ich Vista downloaden kann? (Weil ich hab mich rumgeguckt hab aber keine L!NK gefunde. ) Bitte nennt mir einen Link, ich finde nämlich keinen vernünftigen.

EDIT: Kleine Anregung!

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
L

L!L K!NG

Gast
Also ich weiß nicht welche ich von den 2 Downloaden muss.

Mein Rechner:

Marke: Medion
Intel Pentium 4
2,66 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
160 GB
Modell Grafikkarte: Radeon X800

Welches von den Beiden Sollte ich Downloaden?

Windows Vista RC1, 32-Bit-Edition (Deutsch)
Oder:
Windows Vista RC1, 64-Bit-Edition (Deutsch)
 
L

L!L K!NG

Gast
Hab Vista Gedownloaded ( ungefähr 50min lang hast gedauert).

Nachdem der Downloaded fertig war sah die Datei wie
ein Winrar Archiv aus und wen man es entpackt hat
kam nur ne README ( Les Mich) raus?

Sollte es keine .iso-Datei sein?
 

HO!

assimiliert
L!L K!NG schrieb:
Hab Vista Gedownloaded ( ungefähr 50min lang hast gedauert).

Nachdem der Downloaded fertig war sah die Datei wie
ein Winrar Archiv aus und wen man es entpackt hat
kam nur ne README ( Les Mich) raus?

Sollte es keine .iso-Datei sein?
50 Minuten? Hast du DSL 16000? Bei einem Transfer von 230KB/s dauert es mindestens 3 Stunden. Wie groß ist die Datei? Und ja, es muss eine .iso-Datei sein.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Winrar kann isos öffnen, aber dieses Image muss auf eine CD gebrannt werden. Und jetzt nicht die iso auf einen Rohling brutzeln, sonder Über Nero oder so die Funktion für das Brennen von Images bemühen. Näheres in der Anleitung Deines Brennerpgrogramms ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@L!L K!NG

Wenn Du das nächste mal eine Korrektur Deiner miserablen Rechtschreibung entfernst, fliegt Dein Beitrag direkt in den Mülleimer.

Dein Satz "Weil ich guck rum da finde ich kein gescheitest bitte eine LINK" enthält mehr Fehler als Wörter. Deshalb habe ich ihn durchgestrichen und in verständliches Deutsch übersetzt. Statt froh zu sein, dass Deine Frage trotz mehrfacher Hinweise auf Deinen Stil nicht sofort gelöscht wird, entfernst Du die Korrektur und stellst diese wahllose Aneinanderreihung von Wörtern wieder her.

Mühe mit der deutschen Rechtschreibung und ihren Grammatikregeln ist eine Sache. Unbelehrbarkeit, Faulheit (Korrekturlesen) und Provokation sind etwas ganz anderes. Und dabei spreche ich noch nicht einmal davon, dass Du mit etwas Fleiß die Lösung Deiner Frage per Boardsuche hättest finden können.

Du bist oft genug auf diese Probleme hingewiesen worden, aber es hat nichts gebracht. Wenn Du so weiter machst, wirst Du gar nicht so schnell schreiben können, wie Deine Beiträge wieder gelöscht werden. :mad
 
L

L!L K!NG

Gast
HO! schrieb:
50 Minuten? Hast du DSL 16000? Bei einem Transfer von 230KB/s dauert es mindestens 3 Stunden. Wie groß ist die Datei? Und ja, es muss eine .iso-Datei sein.

DSL 6000 Habe ich aber es hat ungefähr von 600KB/s bis 692KB/s Gedownloaded.
Ich war die Ganzen 50min dabei hab nur zugeguckt keine Programme gestartet.

P.S. Wollte noch mich bei chmul Entschuldigen.
Meine Lehrer würde sich feuen wen er sehen würde wie ich hier meine Texte beschreibe.
Habt also bischen mitleid ich bemüh mich ja.
 
L

L!L K!NG

Gast
Bio-logisch schrieb:
Was hast Du denn für ein Programm zum Brennen benutzt?

Nero Express 6


HO! schrieb:
Und du hast mit der langsamsten Brennstufe gebrannt?

Hab mit 4x- Facher geschwindigkeit gebrannt

Kan es daran liegen wen man auf eine Externe-Festplatte kurz davor macht weil man selber kein DVD-Brenner hat.

Externe-Festplatte = 250GB
 
L

L!L K!NG

Gast
Bio-logisch schrieb:
Vista ist zu groß für eine CD - es muss auf eine DVD gebrannt werden.

Bei Nero Express geht das so:
Den Punkt Disk - Image oder Gespeichertes Projekt wählen, und dann die .iso auswählen.

Danke für den Hinweiß aber hatte es auch auf ne DVD Gebrannt.

Wie ich schon erwähnt hatte hat ich sorga 2 versuche gemacht weil das eine nicht klappte.

Aber jetzt kommt die gute Nachtricht habs geschaft Vista zu Instaliern und mein erster eindruck sieht ganz schick aus weiß nicht warum manche Leute Vista "noch" nicht gefallen hat.

Aber nachdem Instalieren von Vista ist meine Treiber nicht mehr drauf hab schon gegooglet doch hab nix gefunde Könnt ihr mir Weiter Helfen.

Meine Grafikkarte ist : Radeon x800 GTO ( mit 256MB).
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Hab DVD Image erstellt dan die .iso rein gepackt ging net hab sorga 2mal aufn DVD gebrannt.
:eek:
wie Image erstellt und iso reingepackt - da ist nichts zu erstellen und dann rein zupacken
Falls Du es mit Nero probierst, befolge die Bilder in den genannten Beiträgen, dann geht das auch, ging immer und wird auch weiterhin gehen.
Steht da passend für Nero Burning Rom sowie Nero Express, am besten nicht viel bei nachdenken sondern genau so machen wie gezeigt, die Haken da setzen wo sie auch im Bild sind

Aber vielleicht kann jemand aus dem Text und den Bildern mal nen Comic schreiben...

PS: Ati Treiber für Vista natürlich bei Ati - wo sonst - https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353
 
L

L!L K!NG

Gast
Plumber schrieb:
:eek:
wie Image erstellt und iso reingepackt - da ist nichts zu erstellen und dann rein zupacken

Danke aber das mit Vista hab ich gelöst aber Treiber macht mir sorgen weil wenn man den Standart-Treiber Benutzt kan man leider keine Filme und auch keine Spiele Starten.


Bei der ATI-Seite hab ich schon geguckt aber leider nichts gefunden wen einer Über den Treiber weiß ( oder selber verwendet) please, linke posten oder eventuel schicken.
 
Oben