Virus No. 5

Wie findet Ihr Virus No.5?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 33,3%
  • 5

    Stimmen: 3 50,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Falcon3690

bekommt Übersicht
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Hallo allezusammen!:) :) :) :) :)

Dieses Meisterwerk ist zwar nicht meine erste, aber meine am meist bearbeiteste Strecke.
Sie eht knapp über 3 Minuten, doch langweilt durch verschiedene Besonderheiten kein bissien.
Hier sind einige Angaben:
Streckenzeit: 3.17 min.
Hersteller: Falcon3690_inet
Schwierigkeitsgrad: 5/10
Besonderheiten:Überdachung,Intro... usw.
:D Viel Spaß beim fahren: :D
Wünscht
Ihr Falcon3690dadatrabi@freenet.de
 

Anhänge

  • $FOO$s Virus No. 5.Challenge.Gbx
    12,5 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke für die Trackvorstellung. Sei doch so nett und spendiere uns noch einen Screenshot, damit wir uns ein Bild Deiner Strecke machen können. :)
 

Falcon3690

bekommt Übersicht
Vielen Dank

Danke
Die Bilder kommen noch.
Gestern hatte ich leider zu wenig Zeit.
was das Voten anspricht, hab ich ein Problem.
:( :( :(
Ich weiß nicht wie es geht.
ausserdem lädt der keine Bilder hoch!
Könnte ich vielleicht dir die Bilder senden,so das du sie hochladest?????
bei mir sagt er, er hätte einen Fehler beim hochladen.
Bitte schreib bald zurück Dein Falcon3690
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Also, mal ganz ehrlich gesprochen, wenn DAS deine beste Strecke ist, dann möchte ich die anderen erst gar nicht sehen! (n)

Diese Strecke hat so ziemlich nichts, was mich veranlassen könnte, sie mehr als einmal durch zu fahren. Die Fehler im Einzelnen:

- Die Fahrtzeit ist viel zu lang! Alles was über 1:30 hinaus geht, kann ich vielleicht noch akzeptieren, alles was jenseits von 2 Minuten liegt, nicht mehr! Aber über 3 Minuten bricht jeden Rekord in Langeweile.

- Knickübergänge - und zwar en Masse! Einige sogar so fies, das man von der Strecke fliegt. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn ich schon 2 Minuten fahre und fliege dann ab, hast du da Lust wieder den ganzen Mist von vorne zu fahren? Wie oft schafft man die Strecke wohl bei 7 Minuten Serverzeit?

- Fehlende Beschilderung! An einigen Stellen muss man schon verdammt gut raten, um zu wissen, wo es nun lang geht. Beim ersten Mal fahren habe ich mich mehrmals verfranst, weil ich keinen Plan hatte, wo es nun langgehen soll.

- Boosts, die sich sofort im Anschluß wieder aufheben sind meiner Meinung nach völlig sinnlos. Dafür fehlen Boosts an sinnigen Stellen, zum Beispiel sehr langen Passagen.

- Triste Umgebung! Okay, es stehen ein paar "Säulen" in der Gegend herum, aber das wars auch schon. Der Strecke fehlt ansonsten alles - keine Gebüde, keine Schilder, keine Werbeplakate - nix!

- Das Intro ist mist! Wenn schon Intro, dann wenigstens eines, wo man in etwa die Strecke kennenlernt oder zumindest etwas, das das Auge erfreut. Aber ein roter Bildschirm mit 2 Zeilen Text drücke ich bereits beim 2ten Mal Gnadenlos weg.

Alles in allem ist dieser Track bei mir ganz klar durchgefallen!

5
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Falcon

Wenn Du Deinen Beitrag über den "Ändern"-Button (rechts unten) noch mal öffnest und dann noch mal auf "Erweitert" klickst, kannst Du nach unten scrollen, wo Du die Verwaltung der Anhänge findest. Dein Bild darf nicht größer als 500 kB sein (unter 100 wäre schön).

Wenn Du einen neuen Beitrag erstellst und eine Umfrage beifügen möchtest, musst Du ebenfalls nach unten scrollen. Nachträglich kannst Du das aber nicht tun. Ich schon! ;)

Lass Dich von jakabars Kritik nicht entmutigen! Verstehe sie als Anregung für Deine weitere Schaffenszeit. Niemand von uns meint seine Kritik böse! :)

Ich habe die Umfrage angehängt und jakabars Note bereits eingetragen.

Nachtrag: Ich muss mich leider jakabars Einschätzung anschließen. Wobei ich ihn bewundere, dass er sich die Mühe gemacht hat, das Ziel zu finden. Ich bin jeweils nach etwa 3 Minuten irgendwo falsch abgebogen, weil ich keinen Schimmer hatte, wo ich hin muss. Wenn die Beschilderung derart vernachlässigt wird, verliere ich einfach die Lust. Sorry, das war nix!

5
 
Zuletzt bearbeitet:

Falcon3690

bekommt Übersicht
Nun ja
Ihr werdet schon Recht haben.
Die Schilderführung ist zu ungenau, so das man sich leicht verfährt.
Ausserdem ist die Strecke zu lang und zu abhängig.
Ich werde mich bei der nächsten mehr bemühen.
kleine Frage nebenbei.
Wenn ich mir andere Tracks anschaue, haben die oft andere Schilder wie Break hard,death End, gogogo, usw.
wo kann ich sie downloaden?????????
Danke für euren Vote
euer Falcon
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
4-
Typische Anfängerfehler: Einfach zu lang.
Ein paar interessante Ideen hast eingebaut (den 180° Dreh nach unten), kommt aber in der Praxis nicht so gut rüber.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
JSspezial schrieb:
Warum is der Track bei mir PW geschützt? Ich bräucht dann auch noch das PW pls Falcon^^

Du sollst die Strecken nicht in den Editor laden, sondern fahren ;)

Das geht über den Solo - Modus, unten rechts auf "Browse Tracks" klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Danger

fühlt sich hier wohl
hallo die gefällt mir nicht so besonders
kein bild dabei
viel zu lang keine schilder aber kann sein das du nicht weist wo die schilder sind
 
Oben