Also, mal ganz ehrlich gesprochen, wenn DAS deine beste Strecke ist, dann möchte ich die anderen erst gar nicht sehen!
Diese Strecke hat so ziemlich nichts, was mich veranlassen könnte, sie mehr als einmal durch zu fahren. Die Fehler im Einzelnen:
- Die Fahrtzeit ist
viel zu lang! Alles was über 1:30 hinaus geht, kann ich vielleicht noch akzeptieren, alles was jenseits von 2 Minuten liegt, nicht mehr! Aber über 3 Minuten bricht jeden Rekord in Langeweile.
- Knickübergänge - und zwar en Masse! Einige sogar so fies, das man von der Strecke fliegt. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn ich schon 2 Minuten fahre und fliege dann ab, hast du da Lust wieder den ganzen Mist von vorne zu fahren? Wie oft schafft man die Strecke wohl bei 7 Minuten Serverzeit?
- Fehlende Beschilderung! An einigen Stellen muss man schon verdammt gut raten, um zu wissen, wo es nun lang geht. Beim ersten Mal fahren habe ich mich mehrmals verfranst, weil ich keinen Plan hatte, wo es nun langgehen soll.
- Boosts, die sich sofort im Anschluß wieder aufheben sind meiner Meinung nach völlig sinnlos. Dafür fehlen Boosts an sinnigen Stellen, zum Beispiel sehr langen Passagen.
- Triste Umgebung! Okay, es stehen ein paar "Säulen" in der Gegend herum, aber das wars auch schon. Der Strecke fehlt ansonsten alles - keine Gebüde, keine Schilder, keine Werbeplakate - nix!
- Das Intro ist mist! Wenn schon Intro, dann wenigstens eines, wo man in etwa die Strecke kennenlernt oder zumindest etwas, das das Auge erfreut. Aber ein roter Bildschirm mit 2 Zeilen Text drücke ich bereits beim 2ten Mal Gnadenlos weg.
Alles in allem ist dieser Track bei mir ganz klar durchgefallen!
5 |
|