[Virenscanner] TIPP: EZ ANTIVIRUS 1 Jahr kostenlos

wonderboy

kennt sich schon aus
TIPP: EZ ANTIVIRUS 1 Jahr kostenlos

also ich habe bereits einige kostenlose antivirenprogs.ausprobiert. (AVG, Antivir, kaspersky) norton auch im trial.
aber ich finde den ez einfach am besten. supereinfach, updates vollautomatisch und sehr performancearm. auf dieser seite gibt es ein einjahr trial von dem antivirenprogramm natürlich inkl. allen updates.

http://www.my-etrust.com/microsoft/

wenn es interessiert kann sichs ja mal ansehen.
 
Ich hab Kaspersky :)
Find ich klasse das Programm. Aber etwas nervt leider sehr.

Wenn ich das Update starte, kann ich erstma so lange wie es aktualisierungen saugt, nichts am PC machen.
Das kann schonmal bis zu 2 Minuten dauern.
Das Runterladen an sich geht ja fix, aber vorher steht die Anzeige ne ganze Weile auf Null Prozent, und es passiert nischt.

Naja, aber ansonsten ist es klasse, und mehrmaliger Testsieger ;)
 
nod32 scheint nett zu sein aber wieviel kostet es denn? .. und kaspersky naja ist schon ein paar jahre her als ich´s mal hatte aber fand ich net so toll.. update bei ez geht ratzfatz und kein warten usw....
 
Ich bleibe lieber bei meinen BitDefender 9 Professional Plus :D

.
 
yepp.... nun, wollt ja auch nur mal nett sein und für alle die noch mit avg oder antivir rumgurken.... eine professionelle und 1 Jahr kostenlose alternative (yep 1 Jahr)...aufzeigen. und der hat bisher noch nie versagt. updatet sich fast täglich in wenigen sekunden vollautomatisch . . . . !!! wenn ich an meine antivir zeiten denke .... minutenlang serveranfragen usw.........war schon nervig...... so jetzt bin ich aber :weg

und wer wird weltmeister???
 
Oben