Symantec bug? NIS stürzt immer nach 8 Stunden ab
Hallo Fans,
ich bzw. mein PC haben da ein Problem: Immer nach genau 8 Stunden nach dem Hochfahren des PC meldet sich Norton Internet Security (NIS) mit einem kleinen Fenster auf dem Bildschirm: Symantec User Session hat ein Problem und muß geschlossen werden (ccapp.exe). Bei Betätigen des Buttons "Schließen", verabschiedet sich NIS total. Nur ein reboot bringt es wieder zum Leben zurück. Hat jemand eine Idee? (Außer der üblichen: NIS runterwerfen, was ich in genau 3 Tagen machen werde, wenn das Problem nach nunmehr 3 Wochen nicht gelöst ist!!). Ich habe NIS schon mehrfach nach Anweisdung deinstalliert und neu installiert. Den gesamten PC aufgeräumt, alle Autostarts und geplanten Tasks auf Null gesetzt, alle Spyware mit 3 Tools entfernt, sfc/sannow laufen lassen, PC clean laufen lassen und sicher noch etliches andere mehr. Ohne Erfolg. Ich habe allerdings NIS noch keinen neuen Tarifvertrag mit einer längeren Arbeitszeit angeboten ....
Kann mir jemand helfen??
akelus
Hallo Fans,
ich bzw. mein PC haben da ein Problem: Immer nach genau 8 Stunden nach dem Hochfahren des PC meldet sich Norton Internet Security (NIS) mit einem kleinen Fenster auf dem Bildschirm: Symantec User Session hat ein Problem und muß geschlossen werden (ccapp.exe). Bei Betätigen des Buttons "Schließen", verabschiedet sich NIS total. Nur ein reboot bringt es wieder zum Leben zurück. Hat jemand eine Idee? (Außer der üblichen: NIS runterwerfen, was ich in genau 3 Tagen machen werde, wenn das Problem nach nunmehr 3 Wochen nicht gelöst ist!!). Ich habe NIS schon mehrfach nach Anweisdung deinstalliert und neu installiert. Den gesamten PC aufgeräumt, alle Autostarts und geplanten Tasks auf Null gesetzt, alle Spyware mit 3 Tools entfernt, sfc/sannow laufen lassen, PC clean laufen lassen und sicher noch etliches andere mehr. Ohne Erfolg. Ich habe allerdings NIS noch keinen neuen Tarifvertrag mit einer längeren Arbeitszeit angeboten ....
Kann mir jemand helfen??
akelus