[Viren/Trojaner] Habe ich mehrere Viren?

Frederick

nicht mehr wegzudenken
Habe ich mehrere Viren?

Hallo,
also mir ist was blödes passiert.
Ich hab da irgendeinen Online Installer benutzt.
Jedenfalls kommt jetzt dauernd so eine Security Warnung und
dieses Warnprogramm hat mir irgendsoein Virenschutzprogramm aus dem Netz geladen,das Programm hat zwar alle infizierten Registryeinträge gefunden
aber um sie zu löschen brauch ich die Serialkey weil das nur eine Trialversion ist.
AntiVir findet da nichts weil es halt Registryeinträge sind und es handelt sich wahrscheinlich um Spyware.
Also bevor sich die Trojaner Viren noch weiter ausbreiten weil ich auf der Platte noch wichtige Sachen hab die ich brennen wollte,hoffe ich jemand kann mir ein
Tipp geben was für ein Programm ich mir da runterladen könnte,um das wieder in den Griff zu kriegen.
Ich meine AntiSpy dient doch bloss zur Vorbeugung.
Danke im Vorraus.
 

Frederick

nicht mehr wegzudenken
Das hat was gebracht,aber jetzt hab ich immer noch ein zwei infizierte Sachen
die ich nicht genau erkennen kann aber die haben irgendwas mit dem codec-installer zu tun,der den virus verursacht hat.
Aber ich werd einfach mal eine Neuinstallation versuchen.
 
Oben