vierzig Bar

vierzig Bar


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So!

Mal drei für Anspruchsvolle!

Nr. 1

vierzig Bar

Anfangen tut es mit einem Hubbel um durch die Wallride zu springen. Für die Landung empfehle ich kurz vom Gas zu gehen, da man sonst recht hart aufsetzt.
Nach der Linkskurve kommt ein ZickZack-Moment. Dann in den Loop! Auch hier bitte Vorsicht walten lassen, da er oben abbricht und (bei leichten links lenken) in die zweite Variante der Loop Möglichkeiten übergeht.
Direkt folgend kommt eine harte Linkskurve! (Eigentlich sollte die weicher sein, jedoch war kein Platz mehr im Stadion^^) Die in einen "Bruch" übergeht um die Spur zu wechseln (Jump to the left!)
Nach einer weiteren Linkskurve kommt man auf die Wallride. Bitte auch hier vorsichtig sein, da ein Stück fehlt. (Siehe "Der Anfang")

Ansonsten ist die Strecke sehr ruhig und entspannend! :D

Typ: Single

Schwierigkeit: Tjaaaaaaa.............. ich habs mal geschafft mit 41.93. Jedoch danach nie wieder!
Ich würde sie aufgrund des "Nicht-High-Speed-Charakters" so bei acht bis neun ansiedeln.

Zeiten: Gold/Silber/Bronze--------------------45/50/1:00:00
 

Anhänge

  • vierzig Bar1.JPG
    vierzig Bar1.JPG
    104 KB · Aufrufe: 181
  • vieizig Bar2.JPG
    vieizig Bar2.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 165
  • vieizig Bar3.JPG
    vieizig Bar3.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 150
  • Schpaik 23 $f0f vierzig Bar.Challenge.Gbx
    7,2 KB · Aufrufe: 221
Gefällt mir sehr gut!
Der Schlitz im Wallride stört zwar ein wenig wenn man beim Wallride ankommt, aber wenn man den Dreh raus hat und recht gut fahren kann, kann man sogar unter dem Schlitz fahren (Ich kannst;)).
Der Sprung nach dem Looping ist zwar bei den ersten paar malen fieß und holprig aber wenn man mal den Dreh raus hat macht er echt Spaß:D
1+
 

Anhänge

  • Schpaik.jpg
    Schpaik.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 154
Oben