WindowsXP Viele Fragen zum Internet Explorer 8

RollerChris

R.I.P.
Moin m,oin
bisher habe ich den IE6 immer benutzt, unter XPprof/SP3, und jetzt von 6 auf den IE 8 geupdatet.
Naja es ist vieles neu für mich auch in den Einstellungen.
Was mir besonderst am Herzen liegt ist:
Wie bekomme ich den Reiter Favoriten weg?
siehe Bild

Danke
 

Anhänge

  • Favorit.jpg
    Favorit.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Und noch wine Frage:
Wie bekomme ich die Makierte Leiste nach oben zu den Menue Eintägen (oder umgekehrt)?
Symbolleisten Fixieren ist ausgeschaltet
 

Anhänge

  • Favorit2.jpg
    Favorit2.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Boh Duden, das ist echt der Hit was Du manchmal ablieferst, meine Fresse, es ist doch nicht zuviel verlangt nochmal einen Beitrag zu überlesen
 
/spam
Also wennze Firefox benutzen tätest, wüsste ich die Lösung - der hat auch ne Rechtschreibprüfung :D


Dieses VR dürfte ein Plugin/Addon sein, mussu dort abschalten.
Und wenn du die Schaltflächen nicht anpassen kannst (rechte Maustaste hilft
meistens weiter), dann kann der das nicht. Der IE ist sowas von unflexibel.

Wenn du unbedingt IE nutzen willst, solltest du über einen andere Aufsatz
nachdenken, ich habe letzte Tage Maxthon2 ausprobiert, der hat ne Menge
mehr Einstellungen, auch wenn man sich den Vista-Skin erst noch runterladen
muss. Nachteil ist, dass spezielle Addons nicht immer funktionieren - stellt sich
aber immer erst dann raus, wenn es soweit ist.
 
Oben