Viel Glück^^

Wie findet ihr Viel Glück^^?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

JSspezial

assimiliert
Das is ne schöne kurze Strecke, bei der es zu 50% auf Glück ankommt, denn man muss über 2 Rampen an eine Wand springen und wieder richtig landen.
Facts:
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 5/10
Zeit: ca. 40 sek
 

Anhänge

  • Viel Glück^^.Challenge.Gbx
    2,2 KB · Aufrufe: 327
  • Viel Glück^^.JPG
    Viel Glück^^.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 1.811

jakabar

Kino Beauftragter
Fänd ich gut für den Short-Server - da kann man gut tricksen! :D
 

Anhänge

  • jsspezial01.jpg
    jsspezial01.jpg
    29 KB · Aufrufe: 200

JSspezial

assimiliert
Keine angst ich weiß um die 2 cuts^^
und hab die auch selbst schon benutzt
Warum hab ich de 45 gebraucht? hmm
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
:rofl

Eine Map, bei der es auf Glück ankommt, ist genau das richtige für einen Bayern-Fan, obwohl......:ROFLMAO:

Ich finde die richtig schön bescheuert und geb' Dir dafür eine 2+ :)

Die Zeit ist übrigens ohne Cut.
 

Anhänge

  • glueck.jpg
    glueck.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 460

jakabar

Kino Beauftragter
Note vergessen! *gg* Kriegt ne 2 für den Spaßfaktor.

Nein, nicht voll Stoff. Erster Beschleuniger - stark bremsen am Ende. Dann haust du nur ganz kurz an und fällst sofort in Fahrtrichtung auf die Räder. 2ter Beschleuniger wieder stark bremsen und rechts oder links aufs Gebäude hopsen, dahinter wieder runter und durchs Ziel - knapp 30 Sekunden! :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Sorry, aber ich habe den Spaßfaktor nicht gefunden. Dazu die Cuts. Nicht mein Fall.

3
 

skiller9

treuer Stammgast
Boh, sorry das ich das nochmal ausgrabe aber die Strecke ist ja mal total geil.
Ich bin die jetz bestimmt 20 Minuten gefahren. Kann die nicht nochmal auf den Server xD?
 

Anhänge

  • Vielglück.jpg
    Vielglück.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 209

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wenn du den zweiten Sprung nochmal überarbeitest (für TMNF), dann könnte ich mir vorstellen, das diese LoL-Map auch mal von Kiwi berücksichtigt wird.

(y)(y)
 
Oben