Videokonferenzen

Kajuka

fühlt sich hier wohl
Hi ihr Leute,
ich habe einen Router und eine Webcam und würde gerne mal Videokonferenzen abhalten, jedoch kenne ich nur das Programm Netmeeting, mit dem das leider nicht funktioniert wegen der Firewall.
Meine Frage ist kennt jemand noch ein anderes Programm für Videokonferenzen? Oder kennt sich jemand gut mit Routern aus? Zur Information ich habe den Allied Telesyn 220E!

Bis denne Kajuka
 
Hallo!

Netmeeting ist Misst *g* versuch mal den Paltalk !

Der ist supi. Ein kostenloser Voicechat mit möglichkeit zur Videoübertragung. da kannste in Chaträume rein (auch Deutsche) oder dir jemand rauspicken für eine Privatkonferenz.

Wenn du ein bischen Englisch kannst sollte es auch keine Probleme mit der Firewall geben. Steht in allen einzelheiten beschrieben wie du die Ports öffnen musst um Voice/Bild durchzuschleifen!

Gruss, Eric
 
Oben