Videodatei mit unbekanntem Format

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe mir Videos runtergeladen. Diese haben jetzt den Dateityp: Datei. Ohne Endung. Ich möchte aber eine wmv oder avi-Datei haben, um damit arbeiten zu können. Ansonsten wird immer angezeigt "ungültiges Dateiformat". Habe auch schon versucht, eine Dateiendung wie wmv dazuzusetzen. Ohne Erfolg.

Der Dateityp Datei läßt sich aber mit dem VLC Player abspielen. Was bedeutet dieser Dateityp und was muß ich damit tun.

Gruß
Markus
 
Schön wäre auch die Quelle gewesen.
Ich vermute eher eine Flash-Variante, vielleicht FLV.

Probier doch einfach mal eine andere Endung und teste es.
Wenn es die falsche Endung war, dann kommt ein Fehler
und du kannst die nächste testen.

*.WMV / *.AVI / *.FLV / *.MPG / ...
_____________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch ein längerer Film sein der gesplittet ist. Sind sie Teile nummeriert? Wenn ja, sollte eine .bat dabei sein. Andernfalls mal mit dem TC versuchen die Teile zusammen zu setzen.

Gruß
falcon
 
Oben