Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich habe nun mehrfach versucht eine MPEG datei mit nero zu brennen. leider lande ich immer bei dieser videocodierung, die im schneckentempo anläuft und nach ca. 1 stunde hängen bleibt.
gibts es keine andere möglichkeit die datei zu brennen ?
Hallo und willkommen
Wenn es sich um eine (S)VCD handelt, dann funktioniert es auch oft, wenn man einfach die Standardkompatibilität abschaltet und ohne Codierung brennt.
hallo und danke.
ich weiß nicht genau ob das ne svcd oder vcd ist. dort steht nur mpeg und ich habe mehrfach versucht das einfach zu brennen entweder sagt nero unerwartetes dateiformat oder mit nero burning beginnt dann die videocodierung
meinst du mit standartkopatibilität das häckchen rechts für die svcd`s ?
....
Wenn es sich um eine (S)VCD handelt, dann funktioniert es auch oft, wenn man einfach die Standardkompatibilität abschaltet und ohne Codierung brennt.
ich hatte ihn auch gefragt was genau er damit meint, da die antwort darauf nun von dir kam (und ich an dem screenshot gesehen hab was gemeint ist), danke ich dir ganz einfach.
also ich habe ungefähr das selbe problem, nur dass wenn ich die meldung ausschalte trotzdem in diese codierungsphase komme, wo sich der rechner dann nach ca 20% fortschritt in der statusleiste aufhängt, sodass ich resetten muss......was kann das sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.