Videochat über iChat mit ICQ-Benutzerdaten

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert?
So ganz zufrieden bin ich ja noch nicht mit den Kontakten mit ICQ, mal sind sie sichtbar mal nicht, obwohl sie online sind.

Wie mache ich es am leichtesten, dass ich mit meiner Freundin mit iChat Videochatten kann. Sie besitzt ein neues PowerBook und ich ein neues Powerbook Pro. Beide haben wir einen ICQ-Account. Klappt das mit diesem oder muss ich mich besser bei AIM (wenn ja wo genau) anmelden oder noch was anderes...

Gruß an alle Mac-User

DukeNukem

:)
 

jabberj

assimiliert
sonst benutz doch:

Skype, dann funktionierts mit dem PC ... Text, Audio! Video weiss ich nicht.
Ich hab zwar eine isight, aber meine Gegenüber sind meist ohne Kamera und dann klappt das bei mir nicht
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Danke... aber mit dem AIM-Account selber funzt es super und einwandfrei. Sogar die Sprache kommt mit den beiden integrierten Micros gut rüber..

Danke Trotzdem...

Andere Frage... kann ich mir in die AIM-Liste ICQ-User laden?
Probiers gleich mal selber, aber vielleicht weiß ja jemand schon mehr... :D

:)
 
Oben