[Video] Warum in den WM-Stadien manche Plätze leer blieben...

Sag mir das das ein Fake ist :lachweg :lachweg :lachweg Wenn nicht ...was machen die Beifahrer mit dem wenn alle Karten futsch sind.... :anskreuz :Galgen :buzzsaw :autsch



:ROFLMAO: A.Tetzlaff
 
Genau das war auch mein Gedanke - es muss ein Fake sein, denn wenn man irgendwo an der Autobahn einen toten Fan gefunden hätte, wäre das in den Nachrichten gekommen...
 
:rofl :rofl :rofl :vomstuhl :rofl :rofl :rofl

Alter, ist der fett!!!

Der hat wahrscheinlich auch ordentlich Dresche bezogen... :D

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!!! :D
 
Wie kann man sowas an seinen Kumpels wieder Gut machen?Geht das überhaupt?Selbst mit einem 14 Tätigen Bordellaufenthalt inkl. Alkohol o.E. ist da wohl nix mehr zu machen.



:D A.Tetzlaff




.
 
Ich währ raus gefahren und zur autobahn zu FUß und hät die Karten gesucht. ganz klar! oder bessers gesagt, den dummbeutel suchen lassen :D
 
Hi,
auweija der typ hätte sich schonmal warmlaufen können weil der wäre nicht mehr weit gekommen :)

bis dann hommes
 
Das kam doch vor Wochen mal bei "Blitz" @Sat1.

Die Autobahnpolizei hat die Karten gefunden und ein par Stunden später den Inhabern wieder ausgehändigt.
Also kein Fake, sondern bitterer Ernst und wahrscheinlich ein rieeeeesen Schock!


liebe Grüße Anja
 
schöner Spot :D ............die Fresse von dem Typen als die Karten davon flogen.......für die Sekunde ........mit nichts zu toppen. :ROFLMAO:
 
Oben