[Video] Sunday Night Sex Show

hi,

löl wir sollten auch eine sendung haben und ne oma dazu :), aber bitte in deutsch auch wenn man sich was das betrifft, auch selbsterklärend ist was die an dem gewissen gegenstand zeigt :).

bis dann hommes
 
Amon schrieb:
also ich seh da nur nen pic und kein video :(

dann mußt du bei deinem router im setup unter sicherheit [je nach routertyp evtl. anders benannt]
die adult contentsicherung ausschalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Video bekomme ich zum verrecken auch nicht geöffnet. Firewall aus, Werbeblocker aus, Firewall im Router aus, Cache gelöscht... nichts. Mit Maxthon, IE und Firefox getestet. Wenn ich nicht irre, ist es ein swf. Selbst lokales Speichern bringt nichts. Nun geb ich auf. :unsure:
 
mozille noscript deaktivieren, bzw. Javascript aktiviren sollte helfen...
und den Flashplayer von Macromedia solltest du natürlich auch haben :D
 
@Hexxxlein: Macht nix. Da erklärt ne Oma wie richtig geblasen wird. Gedulde Dich halt bis zur nächsten BP, da findet sich bestimmt jemand der Dirs lernt :D
 
MartyStuart schrieb:
@Hexxxlein: Macht nix. Da erklärt ne Oma wie richtig geblasen wird. Gedulde Dich halt bis zur nächsten BP, da findet sich bestimmt jemand der Dirs lernt :D

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: wir können ja bis dahin ein Blasorchester zusammen stellen... :D


Vorschlag: Probestunde jeden Montag bei mir von 19:00 - 20:00 Uhr :smokin
 
Wollte es aber auch sehen. :cry: :D

@Jochen 11
JavaScript ist aktiviert, Flashplayer habe ich auch. :)
Mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein. :D
 
Ich kann es sehn , kann es aber leider nicht Speichern und euch eine DL Link geben :(
 
Och, na du bist doch ein Schatz.
icon_s_yipie.gif
Das kann ich sehen.
icon_s_danke.gif


Noch zur Info, Dateigröße: 1,71MB
 
Oben