[Gelöst] Video startet fast nicht

hey, könnt ihr denn nicht schreiben? 50 haben mittlerweile das Video getestet, aber mal zu sagen: Bei mir startets sofort! Bei mir gehts gar nicht! usw., das könnt ihr scheinbar nicht :(
 
Das startet bei mir sofort. Gemäss Firefox enthält die Seite 'application/x-shockwave-flash'.

Hast du einen aktuellen Player installiert?
 
Entschuldige, aber aufgrund deines Thread-Titels vermutete ich einen Fehler mit Firefox. Da hätte ich vielleicht helfen können. Aber weder nutze noch kenne ich die Tagesschau-Videos, noch interessieren mich diese. Daher bin ich zwar durchaus einer derjenigen, der deinen Thread angeklickt haben, aber ich war dann auch sehr fix wieder weg, da ich nicht helfen kann.
 
Lief hier sofort an, nachdem ich Flash zugelassen habe.
https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter-Modus

Prüfe auch, ob die EXE vom Flash-Player von einer Firewall zugelassen wird, andernfalls die plugin-container.exe. Trifft beides nicht zu, hast du deinen Fehler. (für eine dusselige FritzBox musst du im sinnfreien Fritz-Protect suchen).

MfG
 
hey, könnt ihr denn nicht schreiben? 50 haben mittlerweile das Video getestet..
Alles gut bei dir, meinst Du wirklich das die User nur darauf warten dir helfen zu dürfen? 50 Klicks = 50 Tests interessante Gleichung, aber um dich nicht zu enttäuschen habe ich extra mal getestet (geht bei mir ohne Startknopf) und es lief sofort an. Daher können wir die Problemsuche in den Bereich Heimrechner/optomechanisches User-Interface schieben. Also ein paar Informationen würden nicht wirklich schaden.

Tipp für den nächsten Thread-Titel: Ich wasche mich und mache mich dabei fast nass. :D
 
Hi, kann mich leider erst jetzt melden:
Tatsächlich lags an dem Flashplayer. Nach der Installation starten die Videos sofort.
Danke und Grüße
 
Oben