[Video] Rabarerbarbarbarbarbar :D

PS: Wer nur die Hälfte verstanden hat (und das ist schon gut), kann den Text hier nochmal nachlesen :D

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhababerkuchen bekannt. Da jeder so gerne Barbaras Rhababerkuchen aß, nannte man sie Rhababerbarbara. Rhababerbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhababerkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhababerbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhababerbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhababerbarbarabar, um von Rhababerbarbaras herrlichem Rhababerkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhababerbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhababerbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhababerbarbarabarbarbaren ihren Rhababerbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhababerbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbier. Der Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbier kannte von den Rhababerbarbarabarbarbaren Rhababerbarbaras herrlichen Rhababerkuchen und trank dazu immer ein Bier, das er liebevoll Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbierbier nannte. Das Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbierbier konnte man nur an einer ganz bestimmten Bar kaufen. Die Verkäuferin des Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres an der Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar hieß Bärbel. Nach dem Stutzen des Rhababerbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhababerbarbarabarbarbaren in die Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar zu Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel, um sie mit zur Rhababerbarbarabar zu nehmen, um mt etwas Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbierbier von Rhababerbarbaras herrlichen Rhababerkuchen zu essen.
 
@Zodiak: Das Abtippen war schon eine Qual, frage lieber nicht nach den Sprechübungen. Der Sprecher tut mir unendlich Leid :rolleyes:
 
Oben