[Video] Paris Hilton zeigt was Sie hat :)

:sleep selten eine langweiligere ...... [was ist das.... frau mag ich dazu gar nicht sagen!?] gesehn.....
 
Die sieht aber nicht wirklich aus wie Paris Hilton, die Qualität - sowohl die der Frau als auch des Videos - ist aber auch fürn Ar...!
 
Es ist aber Paris , das kam mal auf RTL wenn ich mich nicht irre.
Aber die Quali ist echt mies.
 
Ich suche noch nach dem Sinn dieses Videos in der Kategorie "Comedy". Bitte helft mir - was ist daran lustig?
 
Pennywise schrieb:
Wohl der Titel - als ob wir nicht schon alles von ihr gesehen hätten ... :p

Muß es nicht heißen:Als ob wir nicht schon genug von ihr gesehen hätten?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hab noch nie verstanden warum um die gute Dame so ein Wind gemacht wird.


:) A.Tetzlaff


.
 
also ich finds lustig so dumm wei die sich immer dranstellt.
hab meine katze nach ihr benannt die heißt jetzt auch Paris lol
 
Wie kann man seine Tochter nur nach einer Stadt benennen - Blasphemie. :ROFLMAO:
 
bohar, iss die Frau grottich...........(n)



in diesem Sinne einen lieben Gruß an die Katze [Oliver-89] :)
 
... und ich dachte damals "One Night in Paris" wäre eine Reisevideo.

Als ich noch jung war hieß es immer "Dumm f.... gut!", zumindest diese These konnte dank des o.g. Videos widerlegt werden ...
 
Knuffi schrieb:
... und ich dachte damals "One Night in Paris" wäre eine Reisevideo.

Na ja, an ein Reisevideo hatte ich dabei nicht gedacht, ich war allerdings sicher, dass mit Paris die Stadt gemeint war, in der immer die Tour de Dope endet.

:)
 
Oben