[Video] Paar verrückte Menschen....

blackflashffm

kennt sich schon aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skalp

assimiliert
Schön an zu sehen(y)

Als wir damals immer von den Brücken in irgendeinen Havelkanal gesprungen sind, war das auch immer der reinste Kick. Allerdings waren die keine 18m, sondern höchstens 10m hoch und wir wußten nie ob sich ein alter Fahrradlenker zwischen unsere Beine schrauben wird oder ob wir mit einem Bein auf einen rostigen alten Brückenpfeiler landen und es uns somit aus dem becken brechen.

Aber ein Haidenspass sind solche Sachen allemal
 

blackflashffm

kennt sich schon aus
naja also wir haben voher schon abgetaucht wie tief es ist ;) und glaub mir da liegen keine fahrräder oder ähnliches rum... die seen sind ca 10 - 20m tief ;)

naja aber ich machs ja auch nur wegen dem kick ^^

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben