[Video] Neues Auto

krass... ich weiß nur, dass die anzeige an meiner Freundin ihrem Fiesta bei 100.000 auf 0 ist, weil der nur 5stellig anzeigen kann :D
 
Was mir dazu einfällt :rofl
Das auto eines Freundes, ein Renault Senic, die Elektrik ist sowas von im Eimer:rofl

Da fahren die auf der Autobahn, plötzlich zeigt der Tacho 784 an.
Die wussten nie, wann se wie schnell fuhren, weil es eh immer falsch ist
[doofe Digitalanzeigen]
 
Soll wohl bedeuten, daß die Motoren nicht viel länger als 300000km halten :D
Das Tacho springt da sicherhaltshalber schon mal um :ROFLMAO:
 
Tja, das waren noch Tachos! :D
 

Anhänge

  • strichacht.jpg
    strichacht.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 172
Warum sind die Zahlen da im Kreis angeordnet und was macht der lange Strich da unter 140? Bei mir seh ich immer nur eine Zahl... die leuchtet auf so nem Display ;)
 
Das ist ja mal geil!

'n Kilometooor no, dann hammer Geburdsdach.... EY!! WASN DAS??! NULL!!? *LOL*
 
Nene ... ich weiß sogar wie n Plattenspieler (also so ein Gerät, mit dem man so große schwarze Scheiben abspielen kann - jaaa, da ist Musik drauf ;) ) funktioniert *stolz*

Mein Tacho ist auch noch analog - der von meinen Eltern aber schon nicht mehr. Ich find's gewöhnungsbedürftig. Hab lieber meine Tachonadel - sieht schöner aus, wenn sie kontunuierlich steigt (abgesehen von dem hässlichen roten Bereich ab 6000 Umdrehungen ;) )
 
Bei einigen Autos fehlen dieser Umdrehungsmesser.
Normalerweise schalte ich, bei unserem Auto so bei 2000-3500 Umdrehungen.
Würde der Messer fehlen, würde ich erst schalten, wenn der Motor TIERISCH [nach Hilfe :D ] schreit:ROFLMAO:
 
Oben