[Video] Lasst die Tokio Hotel Fans in Ruhe!

sanmaus

assimiliert
MadeByGoblins schrieb:
Und noch ein Grund keine Kinder in die Welt zu setzen...

Falsch! Setzen, 6!

Das ist grade ein Grund dafür, Kinder zu kriegen, aber auch auf sie zu achten und sie richtig zu erziehen, damit nicht nur so kleine gestörte Kinder auf der Welt sind!
 
Das Video ist super. Bin vorgestern schon in einem anderen Forum darauf gestoßen... :D
Wer meine Meinung zu Tokio Hotel wissen möchte, darf sich das mal anschauen (Auch in meiner Signatur zu finden! ;) ).

*EDIT:
ups, hat ja HopiNethou schon geschrieben!
Hab's zu spät gesehen... ;)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Habt ihr es nun gehört und begriffen? Lasst doch endlich die Jungens in Ruhe... :D :rofl


*Andere Sorgen haben die Kids wohl nicht!
 

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Also ich als Tokio Hotel Fan sag euch , lasst die Tokio Hotels in Ruhe und vor allem die Tokio Hotel Fans. Und wenn nicht dann fahren wir alle gemeinsam nach Tokio ins Hotel und bilden eine Fanmeile für die Tokio Hotels.
Ähhhhhhhhh was wollte ich jetzt hier schreiben? Weis nicht mehr.

Fertisch

:)
 

DaKyle

gehört zum Inventar
hört doch einfach auf! ihr seid doch eh nur neidisch auf tokio hotel!
Also haltet lieber euren maul. und macht nich immer so jakummawiedoofdiesind :rofl :rofl
 

Aristocat

Senior Member
Isch bin Tokio Hotel-Fan!

Und am 20.03. kommt Tokio Hotel nämlisch nach Oberhausen, da freu ich misch schon drauf.

Ihr seid ja nur neidisch, weil Tokio Hotel nisch zu eurer Heimatstadt kommt.

Und wehe, Tokio Hotel wird dämlisch angemacht. Die Tokio Hotel-Hasser kriegen dann voll den Stress mit mir.

So, fertisch!
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Ob die Fans von Tokio Hotel wohl alle dieses Niveau haben?

:cry: Meine arme Rente.

Gruß
 

Maliko

Vormals Nightstalker
*lol**rofl* kann mich mal jemand wieder auf den Stuhl heben?? Ich bin vor Lachen runtergefallen, und komm vor lachen nicht mehr hoch *rofl**heul*
 
Oben