[Video] Kaffee mit Milch?

AnnA

dem Board verfallen
@ sandro.........nöööööö nüscht dergleichen gesehen. Ich habe da auch immer noch meine Zweifel, dass es echt ist.
Aber eigentlich ist das nicht das Wichtigste, denn hier gehts ja um den Fun, die wirklich göttlichen Gesichter der, soll ich sagen Betroffenen??? :D :ROFLMAO:


@matsch, na watt denn los mit dir? Warum musst du dennoch weinen? :)
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Da ich ja vor 3 Wochen Papa geworden bin, weiß ich wie das so ist ... Kaum hat das Baby angefangen zu trinken beginnt in der anderen Brust wieder die Milchproduktion ... Dumm ist nur wenn die Brust voll ist ... Dann läuft die Milch grad so raus ... hab mal den Finge drunter gehalten und probiert ... Also ich muss sagen ... Mit dieser Milch braucht man keinen Zucker mehr ... Das ist sowas von süß ... Net normal ... Da wäre ich gerne nochmal n Baby :ROFLMAO:
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
@ all: Es ist wirklich kein Fake es sieht genauso aus wenn es eine Frau geziehlt rauspressen kann.
@snookie: ich find es geschmacklich völlig daneben - aber jedem das seine :)
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Na dann dreh doch mal ein HOMEVIDEO und verlinke es hier,
dann können wir uns alle überzeugen ...

matsch79grinst.gif
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Hey Matsch, ich bin zwar nicht käuflich, aber für Geld mache ich fast alles :D

Was willst du denn sehen auf dem Video?? Wie ich mein Gesicht verziehe weil mir das nicht schmeckt??

Bei Google findest du auch den Ausschnitt der Spritzenden Frau Drews - ich werde den aber nicht verlinken, da das Urheberrecht bei dem entsprechenden TV Sender liegt und das Video in einer (halb) privaten Seite eingebunden ist
 
Oben