[Video] Kaffee mit Milch?

matsch79

Der mit der Posting-MP
:eek:

GEIL!!
Ich will auch ...

Größe: 4,1 MB
Typ: wmv
Dauer: 1:34 min


matsch79grinst.gif
 

Skywise

treuer Stammgast
Na jaaaaa...

Also, ich würde da wahrscheinlich einen anderen Kaffee OHNE Milch bestellen... :kotz :weg

Aber lustig ist das Video schon...
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Das soll nicht nur lustig sein ... :sleep :eek:

Es sollte zur Normalität/zum Standard werden. :D :ROFLMAO:
 

Burningstar80

nicht mehr wegzudenken
@matsch
da stimme ich dir zu zumindest der anblick wäre es wert das dieser service eingeführt werden sollte !!!!

:eek: :angel:auge :D
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
@hexxxlein: Wer hat, der kann ... :D

Scheint aber nur ein Fake zu sein! :mad
Warum sonst ist es immer die selbe Seite
und warum ist immer die andere Hand in der Tasche? :unsure:


:cry:
 

AnnA

dem Board verfallen
Obwohl ich matsch jetzt mal beipflichten muss. Den Gedankengang, es könnte durchaus ein Fake sein habe ich auch.

Sei`s drum:.............die Gesichter der Gäste sind doch göttlich. (y)
 

Duftie

assimiliert
Mal ehrlich, hat schon mal jemand von Euch in der letzten Zeit (also nicht kurz nach der Geburt) Muttermilch probiert? Ich finde sie nicht so sonderlich lecker. Vermutlich hätte ich die Milchkanne am Tisch behalten und den Kaffee zurückgehen lassen ...
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Zum Thema Fake: Hat denn keiner die Aufnahme gesehen, als die Frau von Jürgen Drews im Studio ihre Brust freigelegt hat und in Richtung Kameramann ihr Milch gespritzt hat?????


Also ich denke nicht das das ein Fake ist
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
@Knuffi: Das AUGE trinkt mit!! :D

@Sandro:
Und was soll da gewesen sein?
Sah der Strahl genauso aus oder ... ,
dann haben sie ihn eben der Natur nachempfunden!

Gute Fälschung! ;)

Und trotzdem muß ich weinen ... :cry:

..................................
 
Oben