[Video] Impossible Machines!

Karmon

treuer Stammgast
Impossible Machines!

Schaut euch das mal an. Dauert zwar 12min und ein paar zerquetschte aber es lohnt sich.

Extrem Cool finde ich...
GS_7ece3a084a93ef65562dcf7acb1baf5a.png



Hier klicken


mfg
Karmon :smokin
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Abgesehen davon, dass bei einigen Vorgängen meine Physikkenntnisse nicht ausreichen um sie zu verstehen..... ;)

Klasse Sache das!!!

Crawl
 

Feroxx

Senior Member
Ich kann das Video nicht sehen hier, aber der "cog" Werbespot von Honda (ich nehme mal an, das war hinter dem Link) ist gefilmt und nicht getrickst - genauer gesagt in 2 Einstellungen, die in der Mitte zusammengeschnitten wurden. Wurde ein paar hundert mal versucht, aber das ist alles echt - die Räder bewegen sich so komisch, weil da Gewichte drinnen sind.
 

Soong

nicht mehr wegzudenken
Da lief mal vor Jahren auf dem Teleclub auch so ne Sendung immer unverschlüsselt. Hat vielleicht 15 Minuten gedauert und war in ner großen Fabrikhalle. Das Ganze war also auch mit kleineren Feuern, Autoreifen, usw. gestaltet. War ganz toll.
Erinnert sich daran jemand oder hat vielleicht sogar jemand einen Link?
 

MoG

fühlt sich hier wohl
is ja echt ultra geil :)

Leute die das bauen haben gaub ich einfach zuviel zeit oder den geilsten job der welt
 

sanmaus

assimiliert
das is ja heftig... irgendwie ham die leute echt nix zu tun... na ja, danach zumindest schon, denn wer räumt sonst die ganzen chemikalien und rumliegenden gegenstände weg? ;)
die filmchen aus japan fand ich da aber besser, weil die übersichtlicher waren und auch sicherlich nicht gefaket...
zu so was gibts glaub ich auch schülerwettbewerbe. welche aus meiner klasse ham auch so was gebaut. dritter platz glaub ich ;)
 
Oben